probleme mit schlafkasten

Diskutiere probleme mit schlafkasten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem mit meinen Agas!!! Nachdem wir dem Weibchen nach der Brut den Nistkasten eingezogen haben und gegen...

  1. aga123

    aga123 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab da so ein Problem mit meinen Agas!!! Nachdem wir dem Weibchen nach der Brut den Nistkasten eingezogen haben und gegen einen Schlafkasten ausgetauscht haben, gab es große Verwirrung im Käfig :p !!! Erst kamen die damit gar nicht zurecht (sie hüpften immer rein und raus)! Dann hockte das Weibchen vor dem Nest und verscheuchte das Männchen und heute ist es genau umgekehrt!!! Außerdem schliefen sie Abends nicht im Kasten sondern draußen!

    Werden sie den Schlafkasten auf die Dauer noch akzeptieren? :? :? :?

    Viele Grüße Rouven ;) s-meld
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glücksbärchy, 1. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    das problem hatte ich auch (zumindest so ähnlich).
    Habe auch den nistkasten entfernt weil es nur noch zickerein gab,dann
    habe ich so ein offenes schlafhaus reingehängt und das war ihnen dann aber
    nicht gut genug.Jetzt haben sie so eine Kokosnuss die in der mitte am deckel und am boden mit sisal befestigt ist und da schlafen sie jatzt sehr gerne drinn.

    Gruß Diana :0-
     
  4. aga123

    aga123 Guest

    Hi Diana!

    Die Idee mit der Kokosnuss klingt gut, aber ich kann mir das Bild nicht so gut vorstellen :dafuer: !!! Kannste mir bitte ein Bild schicken :gott: ????

    Viele Grüße Rouven

    P.S. Schöne Agas :0- !!!
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Hy @ all,

    also meine Racker schlafen grundsätzlich immer draussen auf ihrer Schaukel, oder im Futtertrog :~ .

    Ich habe zwar auch einen Kasten drin, aber da schlafen sie nicht drin, sondern schreddern den stück für stück kaputt :D ...


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. aga123

    aga123 Guest

    Hi Micka!

    Noch eine Sache zum Schreddern! Meine schreddern die Holzleiste vor dem Schlafkasten ab :~ !!! Es scheint so, dass sie 'ne Veranlagung zu so was haben s-lol !!!

    Viele Grüße :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Glücksbärchy, 1. August 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    ich werde in den nächsten tagen eins machen und es reinstellen :D
     
  9. Micka

    Micka Guest

    Tja,

    also meine Geier waren wohl im vorigen Leben Tischler oder sowas...

    Abba so sind sie eben, unsere kleinen Racker. Absolut liebenswert.. ;)

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
Thema:

probleme mit schlafkasten

Die Seite wird geladen...

probleme mit schlafkasten - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...