Probleme mit unserem Küken...

Diskutiere Probleme mit unserem Küken... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Forum, wir haben da ein ziehmliches Problem. Unser Nyphenpärchen hat gebrütet, eines ist geschlüpft (Ihr erstes) und hat sich prima...

  1. #1 piwi01, 21. Juli 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2001
    piwi01

    piwi01 Guest

    Hallo Forum,

    wir haben da ein ziehmliches Problem. Unser Nyphenpärchen hat gebrütet, eines ist geschlüpft (Ihr erstes) und hat sich prima entwickelt. es ist nun ca. 6 Wochen alt, klettert schon wie ein grosser, putzt sich und frisst auch schon fast selbstständig.

    nun aber eines: papanyph knabbert sehr viel am hinterkopf, hals und brust des kleinen, sodass dor keine federn wachsen und z.t. alles kahl ist. er sieht schon aus wie ein kleiner geier.

    zuerst dachten wir, dass der kleine dort ein problem hat uns der alte ihm dort was gutes tut, aber dem scheint nicht so zu sein.

    wir wollen ihn auch noch nicht von den eltern trennen...

    kennt ihr einen rat??

    danke für eure antworten.

    peter und ele aus mannheim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit unserem Küken...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit unserem Küken... - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...