Projekt Sonnenvogel

Diskutiere Projekt Sonnenvogel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo miteinander! Seit kurzem besteht das Sonnenvogel-Projekt der VZE! Bereits 25,26 mit 26 NZ sind gemeldet! Nun suche ich Leute, denen dieser...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo miteinander!
Seit kurzem besteht das Sonnenvogel-Projekt der VZE! Bereits 25,26 mit 26 NZ sind gemeldet! Nun suche ich Leute, denen dieser Vogel ebenso am Herzen liegt, wie mir, die ihre Tiere melden möchten und uns aktiv unterstützen möchten! Jegliche Vereinsmeierei lehne ich kategorisch ab, da es mir wirklich nur um die Vögel geht!
Ganz wichtig zu erwähnen sei, dass niemanden die Vögel weggenommen werden oder NZ nur über das Projekt verkauft werden, da dies unbegründete Einwürfe der bereits gemeldeten Halter und Züchter waren! Ein Zuchtbuch soll entstehen, um eventuelle Verwandtschaftsgrade beim Zusammenstellen neuer Paare vorzubeugen!
Des weiteren sammle ich Informationen, wie gehalten, was gefüttert, wie gezüchtet,... wird! Das kommt dann in eine Tabelle und wird jährlich mit der Bestandsliste per Mail an die Projektteilnehmer versand!
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir per PN oder den unten aufgeführten Kontaktdaten melden!
Tel.: 01713888244
**********

MfG Sascha
 
Hallo!
Leider hat sich erst heute der 1. gemeldet, der sein Paar gemeldet hat! Schade!
Sascha
 
Thema: Projekt Sonnenvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben