prost neujahr!!!!

Diskutiere prost neujahr!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - und alles gute , gesundheit und erfolg!!!
Hi lilli
Dat wünsche ich Dir auch. Vor allem dat wir uns weiterhin konstruktiv zanken :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen :0-

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Auf das hier weiterhin viel diskutiert und beraten wird.
 
Guten Morgen alle und auf ein Neues und gesundes Jahr für die Agas und uns alle. Schön, das ihr schon aus den Federn seid. Lilli. Dein feuerwerk ist auch am Morgen schön:D Ich wünsche euch friedliche Agas(nur für heute) bis der Kater sich verzogen hat:D und einen schönen sonnigen 1. Tag im Neuen Jahr und auch liebe Grüsse nach Australien, Mexico. Frankreich, USA und an alle unsere Aga-Verrückten, wo immer sie sich gerade befinden......
Liebe Grüsse an alle von Andra:0-
 
hey zusammen,

ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr ich hoffe ja das ihr ja alle gut rein gerutsch seit :D und ich kann zum glück reden das mein kater jetzt endlich weg ist :D

liebe grüße kiwi :0- :0- :0-
 
hallo andra ,

sag wir mal ich kann mich nicht beklagen:D
und wie war es bei dir :?

gruß kiwi:0- :D :D
 
Wünsch euch allen ein Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!!!


Gruß Diana:D :0-
 
Frohes neues Jahr, Lilli, und auch für all' die

anderen "Vogelbesessenen"!!!


"Tel chien, tel maître".

=

So der Hund, so sein Herrchen...


frei interprätiert :

Es liegt schon in der Persönlichkeit eines Jeden, seinen (tierischen) Gefährten auszusuchen.

und die Vogelfreunde haben schon eine ganz besondere Persönlichkeit, die dei mit gerade diesen Tieren verbindet...

Das war jetzt Philosophie...

Viele liebe Grüsse

Kirsten


http:// http://
 
Thema: prost neujahr!!!!

Ähnliche Themen

pewe
Antworten
9
Aufrufe
832
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Krätschi
K
L
Antworten
16
Aufrufe
1.269
Branjo
Branjo
S
Antworten
19
Aufrufe
1.186
dolfoo
dolfoo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.032
webgirl87
W
Zurück
Oben