Prunus (Kirschlorbeer)
Diskutiere Prunus (Kirschlorbeer) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich frage im Auftrag einer Freundin, die Graue hat. Dürfen Graue die Früchte von Kirschlorbeer fressen, hat da jemand Erfahrung? Danke...
Seite 1 von 2
Thema:
Prunus (Kirschlorbeer)
Die Seite wird geladen...
-
Prunus (Kirschlorbeer) - Ähnliche Themen
-
Kirschlorbeer
Kirschlorbeer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Kirschlorbeer giftig ist? :? Ich möchte so langsam beginnen, meine Außenvoliere neu zu gestalten... -
Kirschlorbeeren im Gehege
Kirschlorbeeren im Gehege: Hallo. Im Edelsittich-Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, wie giftig Kirschlorbeeren für Mensch und Tier sind. Ein Umstand, dem ich... -
kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?
kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?: Hallo, ich hab eine frage. kann ich einen kirschlorbeer in eine kanarienvoliere stellen bzw. welche büsche sind geeignet? ich möchte die... -
Kirschlorbeer
Kirschlorbeer: Hallo zusammen, eine kleine Frage zum Kirschlorbeer. In meine Voliere sollen ein paar Naturäste als Sitzstangen usw. integriert werden.... -
Kirschlorbeer für die Vögel
Kirschlorbeer für die Vögel: Hallo , ich habe im Garten einen grossen Busch Kirschlorbeer ,der ist voller schwarzer Früchte und die wildvögel fressen die sehr gerne ,deshalb...