Psittacose Ergebniss ist jetzt da !!

Diskutiere Psittacose Ergebniss ist jetzt da !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, erst einmal Danke für Eure zahlreichen Hilfen. Heute Morgen dann habe ich endlich das Ergebniss bekommen. Es wurden...

  1. #1 Sabrinafrank, 15.07.2004
    Sabrinafrank

    Sabrinafrank Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    erst einmal Danke für Eure zahlreichen Hilfen.

    Heute Morgen dann habe ich endlich das Ergebniss bekommen.
    Es wurden keinerlei erreger gefunden !

    Der kleine Ducky hat sofort einen neuen Spielkameraden bekommen mit dem er sich prächtig unterhält..

    Allerdings von einem andrem Züchter, da der Züchter von dem Ducky stammt, der Meinung ist, das alle seine Vögel erkältet sind, und das bei diesem Wetter ganz normal ist !! ( Bin ich andrer Meinung )..Er hat allerdings eine Verkaufssperre, bis seine Pipser wieder fit sind..


    Vielen Lieben Dank

    ich bin wirklich erleichtert..

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
  2. #2 Piepsmatz, 16.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest


    Hallo Sabrina! :0-

    Glückwunsch zu dem Ergebnis und zum neuen Welli :honks: . Das ist sicher alles eine große Erleichterung für Euch!

    Viel Spaß noch mit den Schätzchen wünscht
     
Thema:

Psittacose Ergebniss ist jetzt da !!

Die Seite wird geladen...

Psittacose Ergebniss ist jetzt da !! - Ähnliche Themen

  1. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...
  2. Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

    Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...
  3. Verdacht auf Psittacose (Chlamydieninfektion)

    Verdacht auf Psittacose (Chlamydieninfektion): Wir erleben alle gerade einen furchtbaren Albtraum. Mein Pinchen (Meyerspapagei) verlor vor fast genau 11 Monaten unerwartet ihren Partner,...
  4. Psittacoseverordnung abgeschafft??

    Psittacoseverordnung abgeschafft??: Moinsen :) mir wurde heute von einem Langjährigen Züchter zugetragen das angeblich dieses jahr die Psittacoseverordnung * und damit eben auch...
  5. kathi gestorben? Psittacose???

    kathi gestorben? Psittacose???: Hallo habe 2 katharinasittiche. einer davon fing gestern abend gegen 22 uhr plötzlich an komisch zu atmen, er machte so fiepende...