Psittacose Ergebniss ist jetzt da !!

Diskutiere Psittacose Ergebniss ist jetzt da !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, erst einmal Danke für Eure zahlreichen Hilfen. Heute Morgen dann habe ich endlich das Ergebniss bekommen. Es wurden...

1. #1 Sabrinafrank, 15. Juli 2004
    Sabrinafrank

Sabrinafrank Guest

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Danke für Eure zahlreichen Hilfen.

Heute Morgen dann habe ich endlich das Ergebniss bekommen.
    Es wurden keinerlei erreger gefunden !

Der kleine Ducky hat sofort einen neuen Spielkameraden bekommen mit dem er sich prächtig unterhält..

Allerdings von einem andrem Züchter, da der Züchter von dem Ducky stammt, der Meinung ist, das alle seine Vögel erkältet sind, und das bei diesem Wetter ganz normal ist !! ( Bin ich andrer Meinung )..Er hat allerdings eine Verkaufssperre, bis seine Pipser wieder fit sind..

Vielen Lieben Dank

ich bin wirklich erleichtert..

Liebe Grüsse
    Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 16. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo Sabrina! :0-

Glückwunsch zu dem Ergebnis und zum neuen Welli :honks: . Das ist sicher alles eine große Erleichterung für Euch!

Viel Spaß noch mit den Schätzchen wünscht

Thema:

Psittacose Ergebniss ist jetzt da !!

Die Seite wird geladen...

Psittacose Ergebniss ist jetzt da !! - Ähnliche Themen

1. Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?

Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Findest Du das gut oder schlecht?: Die Psittacose-Verordnung wurde aufgehoben. Wie in diesem Forum üblich stunken eine handvoll bekannter Mitglieder deswegen Threads voll. Diese...
  2. Verdacht auf Psittacose (Chlamydieninfektion)

Verdacht auf Psittacose (Chlamydieninfektion): Wir erleben alle gerade einen furchtbaren Albtraum. Mein Pinchen (Meyerspapagei) verlor vor fast genau 11 Monaten unerwartet ihren Partner,...
  3. COM Ergebnisse ?

COM Ergebnisse ?: Hallo , hat einer von euch eine Ahnug, wann und wo mann die Ergebnisse der Weltmeisterschaft nachsehen kann? Mfg Seppel
  4. 64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse

64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse: Hallo zusammen, hier sind die aktuellen Ergebnisse verfügbar. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
  5. AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?

AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?: Hallo, wie sind auf der AZ Jahreshauptversammlung die Wahlen ausgegangen? Hat jemand Ergebnisse?