Quarks & Co. mit R. Yogeshwar über V.grippe

Diskutiere Quarks & Co. mit R. Yogeshwar über V.grippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade in der neuen Fernsehzeitung gelesen, daß das Magazin "Quarks & Co" auf WDR am Dienstag, den 18.10.05, von 21.00 - 21.45 über...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe gerade in der neuen Fernsehzeitung gelesen, daß das Magazin "Quarks & Co" auf WDR am Dienstag, den 18.10.05, von 21.00 - 21.45 über Vogelgrippe geht. Normalerweise sind die Berichte immer sehr fundiert, kompetent und interessant. Also, wer's sehen will ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quarks & Co. mit R. Yogeshwar über V.grippe

Die Seite wird geladen...

Quarks & Co. mit R. Yogeshwar über V.grippe - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  4. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  5. Aggressionen bei R. toucanus

    Aggressionen bei R. toucanus: Hallo an alle Leser Nachdem meine, 1,1 R. toucanus (Weissbauchtukan?), (6 und 7 Jahre alt) mehrere Jahre harmonisch zusammengelebt haben ist nun...