Que balzt Timon an!

Diskutiere Que balzt Timon an! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Ich wollte euch mal was erzählen, was mich schon ein bischen erstaunt. Und zwar hab ich gestern und heute gesehen, dass...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich wollte euch mal was erzählen, was mich schon ein bischen erstaunt. Und zwar hab ich gestern und heute gesehen, dass Que sehr intensiv dabei ist, Timon anzubalzen! 8oEr schnäbelt mt ihm und bedrängt ihn richtig. ich weiß, das das vorkommen kann, dass die Männchen einander sehr zugetan sind ;-), aber sogar schon bei Küken? Und vorallem auch, weil Daggis Küken ja genauso alt sind, wie meine, und die werden nicht angebalzt.
    Und dabei hat er doch sogar schon drei henen zur Auswahl, die sich fruen, wenn ihnen seine Aufmerksamekit schenkt. Naja, aber Que balzt Mometan echt alles an, was ihm in die Quere kommt, sei es nun eine Schaukel oder ein Kletterseil....alles wird angebalzt! *gg* Aber Timon kann sich schon ganz gut wehren, wenn es ihm zu bunt wird.
    Na, das wollte ich euch nur mal erzählen.

    Liebe erstaunte grüsse Mirja und sechs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 30. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Er ist wohl gerade beim üben und testen.
    Das ist glaub ich mehr als Spielerei zu sehen.

    Und es gibt ja einen Spruch: "Früh übt sich, wer ein Meister werden will." ... :D

    Also kannst Du schon mal erahnen, was später los ist ... :D
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Darauf freue ich mich schon! Wenn dsas erst mal echt so weit ist, dass die hier rumpuscheln, seid ihr die ersten, die es erfahren! *lach*
     
Thema:

Que balzt Timon an!

Die Seite wird geladen...

Que balzt Timon an! - Ähnliche Themen

  1. graupapagei balzt miz 9 monaten?

    graupapagei balzt miz 9 monaten?: Hallo :) Wir haben ja immoment einen grauen hahn 9 mon. und einen meyer. 2,5 jahre henne. (Von unserem grauen ist die henne leider verstorben und...
  2. Graupapageihenne balzt !

    Graupapageihenne balzt !: Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr...
  3. Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht

    Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht: Guten Tag, Heute konnte ich beobachten wie Wanja sich Dino anbot aber den juckte es wohl überhaupt nicht. Dacht ich frage mal was ihr davon...
  4. 50 jährige Blaustirnamazone vergesellschaften? Sie balzt so sehr

    50 jährige Blaustirnamazone vergesellschaften? Sie balzt so sehr: Hallo zusammen, unsere Lore wohnt ca. seit 1995 bei uns und war zuvor bei meinen Großeltern ein typisches "60er, 70er Jahre Dekostück". Sie...
  5. Täuber balzt Täuber an?

    Täuber balzt Täuber an?: Hallo Diamanttäubchen Freunde, ich habe mir vor kurzem ein lange ersehntes Pärchen Schecken geholt, mit recht schöner Scheckung zu einem super...