Queensland-Edelpapageien

Diskutiere Queensland-Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich suche Züchter von Queensland-Edelpapageien (Eclectus roratus macgillivrayi). Angeblich gibt es Jemanden in Halle (Westf.), konnte ich aber...

1. #1 Falkenstein, 28. April 2003
    Falkenstein

Falkenstein Guest

Ich suche Züchter von Queensland-Edelpapageien (Eclectus roratus macgillivrayi). Angeblich gibt es Jemanden in Halle (Westf.), konnte ich aber noch nicht ausfindig machen, deshalb suche ich über das Vogelforum. Kennt Jemand einen Züchter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Falkenstein
    herzlich willkommen beim Vogelforum. :)
    Hast du schon mal bei den Züchtern unter Edelpapagei reingeschaut? Leider sieht man dort nicht, um welche Unterart es sich jeweils handelt.
    Wir hatten hier vor längerer Zeit schon mal eine Anfrage, leider ist der Kontakt dann abgebrochen, obwohl wir mehrmals nachhakten.

4. #3 Falkenstein, 29. April 2003
    Falkenstein

Falkenstein Guest

Danke für den Tip. Ich werde mir das mal anschauen.
    Queensland-Edelpapageien scheinen in Deutschland kaum vertreten zu sein, vielleicht werde ich ja über das Vogelforum fündig! Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Thema: Queensland-Edelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei ouensland

,
  2. queensland edelpapagei

Die Seite wird geladen...

Queensland-Edelpapageien - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...