Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Diskutiere Quicken beim abspringen vom Ast. Normal? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...
X

Xs4my

Stammmitglied
Beiträge
152
Huhu kurze Frage,

mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von einem Ast auf den anderen Ast einen komischen Laut von sich gibt.

Es hört sich an wie ein leises quicken aber ziemlich dumpf, kein heller Ton.
Kann das nicht deuten.

Tagsüber verhält er sich normal sehr viel am labern, balzen, spielen.

Erkenne auch keine Verletzungen oder so. Kenne aber auch dieses Geräusch nicht in diesem Zusammenhang.

Kennt jemand das zufällig oder kann mir dazu was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Ähnliche Themen

Vogel-Mami
Antworten
11
Aufrufe
4.395
Semesh
S
Evy
Antworten
4
Aufrufe
364
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.580
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
378
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben