Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Diskutiere Quicken beim abspringen vom Ast. Normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...

1. #1 Xs4my, 08.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
    Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Huhu kurze Frage,

mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von einem Ast auf den anderen Ast einen komischen Laut von sich gibt.

Es hört sich an wie ein leises quicken aber ziemlich dumpf, kein heller Ton.
    Kann das nicht deuten.

Tagsüber verhält er sich normal sehr viel am labern, balzen, spielen.

Erkenne auch keine Verletzungen oder so. Kenne aber auch dieses Geräusch nicht in diesem Zusammenhang.

Kennt jemand das zufällig oder kann mir dazu was sagen.

2. Anzeige

Thema:

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Die Seite wird geladen...

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal? - Ähnliche Themen

1. Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh

Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh: Spektrum.de 17.04.2019 BEDROHTE PAPAGEIEN Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh Kakapos sind die schwersten und für manche auch ulkigsten...
  2. Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen: Hallo zusammen, ich mache nun schon seit einer Weile mit meinem Grünwangen Rotschwanzsittich Pärchen Clicker Training. Das Weibchen macht von...
  3. Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?: Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können [MEDIA] Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu...
  4. Benötige Hilfe beim Käfiggröße

Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung...
  5. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden