Rabe/Krähe gesucht

Diskutiere Rabe/Krähe gesucht im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Wir suchen für die Kindersendung "Philipps Tierstunde", jeden Samstag live im Kinderkanl zu sehen, einen Gast, der mit einem Raben/ einer Krähe zu...

1. rtv

rtv Guest

Wir suchen für die Kindersendung "Philipps Tierstunde", jeden Samstag live im Kinderkanl zu sehen, einen Gast, der mit einem Raben/ einer Krähe zu uns ins Studio kommen kann.
    Wenn Ihr uns helfen könnt:
    Mail: Kristin.Schade@Ravensburger.de
    Tel: 06131 - 973 19 17
    Wir freuen uns über Deine Nachricht.
    Kristin Schade
    RTV Family Entertainment AG

2. Anzeige

Schau mal hier: Rabe/Krähe gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Hallo,

Krähen habe ich zwar, wenn auch lädierte, aber mir ist nicht klar, was eine Krähe im Fernsehstudio verloren hat. Das ist doch eine unendliche Tortur für ein Tier, egal welcher Art es angehört.
    Dafür werden "meine" beiden nie und nimmer "mißbraucht", tut mir leid.

viele Grüße,

Anke

4. Andrea

Andrea -

Hallo !

Warum bringt Ihr nicht lieber einen
    Beitrag über das Leben von Rabenvögeln in der freien Natur. Das wäre für die Tiere schonender und viel informativer für die Kinder. Krähen / Raben sind nun mal Wildvögel
    und sollten eigentlich nur in menschlicher Obhut gehalten werden , wenn sie behindert sind und ihn freier Wildbahn nicht mehr überleben können.
    Viele Grüße
    Andrea

5. Silke

Silke Guest

Oder wie wäre es mit einem kurzen Beitrag, der vor Ort aufgenommen würde und über Krähen/Raben und - vielleicht gar nicht schlecht - über die Pflege von verletzten Krähenvögeln handelt und wo man den Kindern gleich vermitteln kann, daß sie aus diesem Grund nicht in das Studio (und deshalb schon gar nicht mit nach Hause) genommen werden können, weil es für die Wildtiere eben ein großer Streß ist?

Gruß, Silke.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rabe/Krähe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähe gesucht

Die Seite wird geladen...

Rabe/Krähe gesucht - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  2. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  3. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  4. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  5. Rotschwanzsittich Züchter gesucht

Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden