Rabenkrähe aufziehen/auswildern
Diskutiere Rabenkrähe aufziehen/auswildern im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr da draussen, seit 14 Tagen ziehe ich eine Rabenkrähe auf, die mein Hund im Garten fand. Der Vogel ist soweit fit, bis auf arg wunde...
Thema:
Rabenkrähe aufziehen/auswildern
Die Seite wird geladen...
-
Rabenkrähe aufziehen/auswildern - Ähnliche Themen
-
Rabenkrähen ackern Rasen um
Rabenkrähen ackern Rasen um: In unserer Siedlung sind seit dem trockenen Sommer Rabenkrähen und Elstern dabei, trockene Rasenstellen umzuwühlen. Weiß jemand, was das bedeuten... -
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein (wurde eingeschläfert)
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein (wurde eingeschläfert): Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der... -
Rabenkrähe vergesellschaften
Rabenkrähe vergesellschaften: Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung, wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe... -
Rabenkrähe füttern
Rabenkrähe füttern: Hallo wir haben eine Rabenkrähe mit einem gebrochenen Bein gefunden und pflegen das Tier jetz bei uns. Ich habe schon gefunden was wir füttern... -
Rabenkrähe oder Kolkrabe
Rabenkrähe oder Kolkrabe: Hallo liebes Forum, ich tue mich immer noch schwer, Kolkraben und Rabenkrähen zu unterscheiden. Auch die anderen Beiträge in diesem Forum zu...