Rabenkrähe gefunden

Diskutiere Rabenkrähe gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Nivek, so wie ich Dich verstehe, frisst sie noch nicht selber. Es könnte ihr Tod sein, wenn Du sie nachts oder auch überhaupt rauslässt...
D

Dagmar

Guest
Hallo Nivek,

so wie ich Dich verstehe, frisst sie noch nicht selber. Es könnte ihr Tod sein, wenn Du sie nachts oder auch überhaupt rauslässt, solange sie weder futterfest noch richtig ausgewildert ist!!!
Bitte schau doch mal hier: www.wildvogelhilfe.birds-online.de
Dort gibt es zum einen Tipps zur Aufzucht von Rabenvögeln, als auch zur artgerechten Haltung und Auswilderung.

Bitte nimm das ernst, wenn Du nicht die Möglichkeiten (kleiner Käfig) hast, sie richtig aufzuziehen und auszuwildern, so gib sie lieber an eine Vogelpflegestation ab. Sicherlich willst Du nur das beste für die Krähe und dass sie überlebt!
Also, auch wenn`s weh tut, gib ihr die Chance, mit Gleichartigen aufzuwachsen und ihr Leben in Freiheit zu meistern!!!

Ich mein das nicht böse, möchte nur, ganz genau wie Du, dass die Krähe das für sie bestimmte Leben in der Freiheit meistert und nicht zu Katzenfutter wird!!!

Liebe Grüsse,

Dagmar:(
 
hallo nivek!!

ich möchte das von dagmar gesagte noch einmal unterstreichen, die krähe liegt dir sicher sehr am herzen und du willst sicher, dass es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt und die möglichkeit bekommt ein leben in freiheit mit ihren artgenossen zu führen...dazu ist es leider wirklich unbedingt notwendig, dass sie unter artgenossen aufwächst...
auf der seite, die dagmar dir angegeben hat findest du auch eine liste von auffangstationen schau doch mal dort nach, ob es nicht eine in deiner nähe gibt...

ein kleiner käfig ist für eine krähe ganz ungeeignet, und du wärst sicher traurig, wenn ihr etwas zustossen würde..also gib dir einen ruck...und suche einen guten platz für sie..

liebe grüsse

barbara
 
Thema: Rabenkrähe gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.698
tsa-tsa
tsa-tsa
W
Antworten
25
Aufrufe
3.565
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
25
Aufrufe
25.729
sbienez1
sbienez1
T
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben