Rabenkrähen ackern Rasen um

Diskutiere Rabenkrähen ackern Rasen um im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In unserer Siedlung sind seit dem trockenen Sommer Rabenkrähen und Elstern dabei, trockene Rasenstellen umzuwühlen. Weiß jemand, was das bedeuten...
R

Reinecke

Mitglied
Beiträge
30
In unserer Siedlung sind seit dem trockenen Sommer Rabenkrähen und Elstern dabei, trockene Rasenstellen umzuwühlen. Weiß jemand, was das bedeuten soll?
 

Anhänge

  • IMG_6547a.jpg
    IMG_6547a.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 30
Sie sind auf Futtersuche...Larven, Würmer und anderes Getier welches sich im/unter dem Rasen tummelt wird gesucht und gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Corinna,
vielen Dank für die rasche Antwort. Wahrscheinlich läßt sich der vertrocknete Rasen leichter "beackern". Die Rasenflächen unserer Siedlung sind aber ganz schön verunstaltet, beschwert hat sich aber noch niemand.
LG Reinhold
 
Thema: Rabenkrähen ackern Rasen um

Ähnliche Themen

Zurück
Oben