rätselhafter Wellensittich

Diskutiere rätselhafter Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal alles, was ich so finde. Die beiden sind immer so schnell, dass alles verwackelt. Aber vielleicht kann man aus den vielen Bildern etwas...

  1. Regina

    Regina Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal alles, was ich so finde.
    Die beiden sind immer so schnell, dass alles verwackelt.
    Aber vielleicht kann man aus den vielen Bildern etwas erkennen.

    Vielen Dank schon mal für die Mühe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ok, der zweite Vogel ist für mich ebenfalls ein definitiver Hahn. ^^
     
  4. Regina

    Regina Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich danke dir vielmals!!!
    Ich war ja etwas verunsichert, nachdem mir dauernd gesagt wurde, dass sei aber bestimmt eine Henne.

    Dann darf ich ja weiter morgens ins Zimmer gehen und "Morgen Jungs" sagen.:freude:

    Übrigens machen die beiden seit kurzem so komische Geräusche. Gar nicht wie Welli.
    Gestern haben wir auch das Rätsel lösen können. Sie knarren, wie unser Tisch.8o
    Vielleicht sollte ich mich in ihrer Gegenwart vorsehen, was ich so äußere, nicht dass sie mich auch irgendwann nachmachen.
     
  5. #24 Flügelflaggel, 29. November 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Ich hab destgestellt, dass meine Sunshine auch so ne schwarze zu ihren gelben Schwanzfedern hat...is mir noch nie aufgefallen...:zwinker::~:s:achja:
     
  6. Regina

    Regina Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das auch erst durch einen Besucher aufgefallen, der meinte, ich hätte was an den Augen.8o
    Aber dafür wird jetzt häufig geschaut, welche Farbe denn dran ist.

    Es ändert sich beim Fliegen, dass haben wir rausgefunden. Aber wann und warum ist uns nicht ersichtlich.
    Wir bleiben aufmerksam und beobachten weiter.:zwinker:
     
Thema:

rätselhafter Wellensittich