Rätselvogel

Diskutiere Rätselvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal wieder einer zum Knobeln: Foto ist zwar nicht aus Deutschland, der Vogel ist jedoch auch in Deutschland Brutvogel. Welcher ist es???

  1. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Hier mal wieder einer zum Knobeln: Foto ist zwar nicht aus Deutschland, der Vogel ist jedoch auch in Deutschland Brutvogel.
    Welcher ist es???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Na da würd ich doch mal sagen Scheefink juv.
     
  4. lotko

    lotko Guest


    hallo,


    da würde ich mich anschliessen.
     
  5. #4 Erdsänger, 22. August 2006
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Bluthänfling ???

    Gruß

    TW
     
  6. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    mir kam die heckenbraunelle als erstes in den sinn...denke aber schwanz zu kurz, rücken/flügelzeichnung zu schwach...weiß anne flügel und beim schwanz nicht passend.
    schließe mich dem schneefink an.

    Gruß DasEtwas
     
  7. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Definitiv ein Schneesperling/-fink, allerdings kann man leider das Kleid nicht wirklic erkennen :D

    Liebe Grüsse, Jörg :)

    P.S.: Um es mal Floydmässig auszudrücken...Vogel auf Boden? :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rätselvogel