Räuber und Sweety

Diskutiere Räuber und Sweety im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wollte meine beiden auch mal Vorstellen :-)

1. #1 Reuber, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Reuber

Reuber Neues Mitglied

Hallo,

wollte meine beiden auch mal Vorstellen :-)

Anhänge:

2. Reuber

Reuber Neues Mitglied

nochn Nachtrag :-)

Anhänge:

3. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Freiflug und Leckerlie

Anhänge:

4. #4 Gelbkanari, 03.10.2006
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,
    die beiden sind aber wirklich süß!Ganz oben der links im Bild scheint aber noch ziemlich jung zu sein?:beifall:
    Habe dieses Jahr auch wieder 9 JV...:zustimm:
    Liebe Grüße-Evchen

5. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Hallo,

die beiden sind so 70 Tage erst alt. Woran hast du erkannt, das er so jung ist?

Ok du hast ja viele Jungvögel, bist sicher erfahren.

Grüsse Reuber

6. Fauli

Fauli Guest

Süüß

Hallo Reuber,

die sind ja wirklich total süß. Ist der eine ein Schopfkanarie? Ich habe dieses Jahr leider nur einen Jungvogel. Bei meiner Vermieterin ist die Bauwut ausgebrochen gewesen wir hatten von April bis Anfang Juli nur Krach, Krach, Krach. Das wollte ich dann den Hennen nicht zumuten. Das ist übrigens Spatzi, noch im Jungendgefieder jetzt hat er ein richtig schönes grünglänzendes Gefieder.

Anhänge:

7. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Hallo Fauli,

ja Räuber ist mit Schopf (Haube). Ist ein Schecke mit einfluss Deusche Haube, bzw Rheinländer.
    Er singt auch sehr oft und wird täglich besser.

Dein Sigpic ist ja auch ein Haubenvogel :-)

Spatzi hat was von nem Spatz, der Name ist nicht zufällig gewählt, gell? Haste ein Foto wie er nun ausschaut? Wäre cool.

Grüsse Reuber

8. Fauli

Fauli Guest

Hallo Reuber,

ja, der ist von MIR ebenfalls gezüchtet *malstolzaufdiebrustklopf*. Ja, der Name ist nicht zufällig gewählt. Spatzi ist leider sehr scheu, das wird schwierig in mit der Kamera einzufangen, aber ich versuche es mal.

9. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Hab auch 4 Tage gebraucht, Sweety beim Bisquit naschen aus meiner Hand zu knipsen, war echt schwer mit links. Oft sind sie schon wieder weg , bis man soweit ist, *g*. Stelle gleich mal das pic mit Sweety rein, wo er Bisquit aus dem Töpfchen in der Hand gehalten nascht.

10. #10 Reuber, 05.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2006
    Reuber

Reuber Neues Mitglied

Hab auch 4 Tage gebraucht, Sweety beim Bisquit naschen aus meiner Hand zu knipsen, war echt schwer mit links. Oft sind sie schon wieder weg , bis man soweit ist, *g*. Stelle gleich mal das pic mit Sweety rein, wo er Bisquit aus dem Töpfchen in der Hand gehalten nascht.

Anhänge:

11. #11 Christinsche, 05.10.2006
    Christinsche

Christinsche Guest

Hi Reuber!

Sind schön, Deine beiden! Besonders das Badefoto gefällt mir! :)
    Was issn das für ne Zeitung?

12. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Danke sehr,

die Zeitung ist das Westfalen Blatt, oder besser die "Sofaschutzgazette" lol

13. flash

flash Neues Mitglied

Der Käfig auf dem die beiden sitzen, ist das ihrer? Wie groß ist er eigentlich?
    Sieht ziemlich klein aus, kann mich aber auch täuschen

14. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Der ist 65 cm lang, ich weiss nicht viel, besser sind 80cm aber dafür haben sie täglich mehrere Stunden Freiflug, und wohl fühlen sie sich auch :)

15. #15 Christinsche, 06.10.2006
    Christinsche

Christinsche Guest

Ach, die sah so ähnlich aus, wie die Regionalzeitung bei uns. Wir bekommen immer so kostenlose Zeitungen, die voller Werbung und unsinnigen Artikeln und Nackerten sind. Nur der Anzeigenteil ist gut. Bei uns ist das auch die "Boden-Schutz-Gazette". :D Den Piepern scheints jedenfalls nix auszumachen. Sie lesen ja nicht, zuppeln höchstens mal dran rum. :)

16. Reuber

Reuber Neues Mitglied

Ja genau Christinsche,

die Zeitungsränder werden gerne gezerrt und gezogen. Die Pieper haben ne ganz schöne Kraft im Schnabel, sollte man nicht glauben.

Thema:

Räuber und Sweety

Die Seite wird geladen...

Räuber und Sweety - Ähnliche Themen

1. Schutz vor Räubern und Wetter

Schutz vor Räubern und Wetter: Hallo zusammen, es kommt bald das Frühjahr (hoffe ich) und ich zerbreche mir wiedermal den Kopf für eine geeignete Lösung.... Meine 2...
  2. Nesträuber

Nesträuber: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir etwas erklären was ich nicht verstehe! Letztes Jahr hatte ich ein Rotschwänzchennest im Auge. Eines...
  3. Nesträuber Karmingimpel

Nesträuber Karmingimpel: Hallo, ich habe eine Gemeinschaftsvolliere in der ich verschiedene Vögel halte. Unteranderem zwei Kanarienpaare und ein Pärchen Karmingimpel....
  4. Kameraüberwachung

Kameraüberwachung: Hallo, ich habe 3 Graue und sie haben ihr eigenes Vogelzimmer. Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera holen, mit deren Hilfe ich ihr...
  5. Mäuse u. Kleinräuberschreck

Mäuse u. Kleinräuberschreck: Hi, was haltet Ihr davon? :? Per Bewegungsmelder strahlt dieses Gerät einen lauten Signalton im Ultraschallbereich aus; für Menschen nicht...