Räudemilben

Diskutiere Räudemilben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie kann ich erkennen, ob meinen Wellensittich, der an Räudemilben erkrankt ist, wieder gesund ist? Sieht man das irgendwie am Schnabel?...

1. #1 Tristesse, 6. März 2008
    Tristesse

Tristesse Guest

Hallo!
    Wie kann ich erkennen, ob meinen Wellensittich, der an Räudemilben erkrankt ist, wieder gesund ist? Sieht man das irgendwie am Schnabel? Also allgemein wirkt er wieder etwas gesünder als vorher....
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Natürlich, dann sind alle Krusten wieder weg und das Schnabelhorn ist wieder schön glatt.

Thema:

Räudemilben

Die Seite wird geladen...

Räudemilben - Ähnliche Themen

1. Noch Folgen von Räudemilben?

Noch Folgen von Räudemilben?: Schönen guten Morgen. Wie schonmal erwähnt haben/hatten meine beiden Wellensittiche (Bobbi und Charly) Räudemilben. Vor 4 Tagen gab es die 3....
  2. Räudemilben?

Räudemilben?: Hallo, liebe Forenmitglieder! Ich habe Sorgen mit meinem zugeflogenen Wellensittich. Er ist bei mir seit knapp 3 Wochen, frißt normal,...
  3. Räudemilben?

Räudemilben?: Hallo! Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis man Räudemilben definitif erkennt. Mein Herr von Bödefeld hat so komische Hautschuppen...
  4. Räudemilben beim Grünfink

Räudemilben beim Grünfink: Hallo! Mein Grünfink hat sich leider wahrscheinlich Räudemilben eingefangen. Er ist jetzt schon das zweite Mal mit Ivomec behandelt...