Räudemilben?
Diskutiere Räudemilben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis man Räudemilben definitif erkennt. Mein Herr von Bödefeld hat so komische Hautschuppen...
Thema:
Räudemilben?
Die Seite wird geladen...
-
Räudemilben? - Ähnliche Themen
-
Noch Folgen von Räudemilben?
Noch Folgen von Räudemilben?: Schönen guten Morgen. Wie schonmal erwähnt haben/hatten meine beiden Wellensittiche (Bobbi und Charly) Räudemilben. Vor 4 Tagen gab es die 3.... -
Räudemilben?
Räudemilben?: Hallo, liebe Forenmitglieder! Ich habe Sorgen mit meinem zugeflogenen Wellensittich. Er ist bei mir seit knapp 3 Wochen, frißt normal,... -
Räudemilben beim Grünfink
Räudemilben beim Grünfink: Hallo! Mein Grünfink hat sich leider wahrscheinlich Räudemilben eingefangen. Er ist jetzt schon das zweite Mal mit Ivomec behandelt... -
Hilfe Räudemilben!
Hilfe Räudemilben!: Hallo! Hat jemand Erfahrungen, wie man Räudemilben wieder los wird? Mein Wellensittich hat sich vermutlich welche eingefangen...Er ist jetzt... -
Hornmilben = Räudemilben?
Hornmilben = Räudemilben?: Hallo! Nur mal eine prinzipielle Frage, sind Hornmilben Räudemilben? Meine TA hat das an einem meiner Wellensittiche diagnostiziert. Sie hat...