Rangordnung:):) WER IS DER BOSS??

Diskutiere Rangordnung:):) WER IS DER BOSS?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco: solange ICH hier UNTEN bin habt IHR da OBEN zu sitzen Duma und O´Mally : Oki Chef [IMG] flööööt in die luft guck [IMG]...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Coco: solange ICH hier UNTEN bin habt IHR da OBEN zu sitzen

    Duma und O´Mally : Oki Chef

    [​IMG]

    flööööt in die luft guck

    [​IMG]


    so tu als ob was fürchterlich wichtiges zu besprechen hab
    . wobei vielleicht sagt Duma ihm auch nur hey kleine rnett dich gekannt zu haben..ICH bin hier oben SICHER!

    [​IMG]



    ich bin NUR deko bitte grooßer vogel beachte mich garnich....

    [​IMG]

    ............verflixte neugier:):):)

    [​IMG]


    anmerkung des threat stellers..für diese aufnahmen wurden keine tiere mißbraucht , gequält oder zu etwas gezwungen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Klasse Bilder!
    Kannst du nicht mal im Fotowunschthema gucken? Da wird grad ein Graupi mit Katze-Bild gesucht!

    Liebe Grüße
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lanzelot,

    das sind ja echt tolle Bilder und man sieht deutlich, wer bei euch das Sagen hat. So klein Coco ist, aber die Hosen hat definitiv Coco an.

    Für dich kann ich nur hoffen, dass du nicht auch auf den Tisch springst, wenn Coco zu Fuß unterwegs ist. :D

    Deine Duma, das ist doch die kleinere Katze, gefällt mir absolut. Hatte vor Jahre eine ähnliche.
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....ICH hab schuhe an...muhahaha


    ne Duma is das graue flusen sieb der Tiger ist O`Mally..er lebt seit knapp 4 monaten hier sollte ertränkt werden.* Duma vor kanpp 10 jahren übrigens auch*..steht bei den katzen auch ein bericht drüber...es war seine erste begegnung mit einem Grauen auf so nahe...war mir wichtig das sie sich mal treffen weil ich nicht ständig wenn ich da bin die türen zumache* wie man ja sieht denn zu der begegnung kam es weil ich eben die tür nicht ganz zu hatte* coco ist nur fußgänger..und er weiß sich respeckt zuverschaffen:)

    jaco saß im flur aufm stuhl und rief nur ab und an SCHMUSEKATER fg ich glaube DIE warnung kam zu spät:)

    coco stapfte auf O`Mally zu guckte ihn an und flötete in einer sowas von lieben Frauenstimme ein HALLOOO....Katers gesichtsausdruck spach bände:):)

    jaco hängt sich oft kopf unter an den Vorhang und ruft ihn dann mit halloooo nadu?? guguck nakommher SCHMUSEKATER..und sein glanzstück...MIAU...MACHT MUH fg* ihm dann immer sagen muss das die Miau in diesem haushalt NICHT muh machen
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lanzelot,tolle Fotos und auch ich halte seit gut 10 Jahren meine Katzen mit meinen Papageien zusammen im Haus.Selbst die kleiner Ausgabe,meinen Goldbug,lassen sie in Ruhe,ist allerdings auch ne freche Schote.:zwinker:Gruß Ira
     

    Anhänge:

  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, die Bilder sind echt schön Lanzi :zustimm: :D.

    Bei uns klappt das Zusammenleben Papagei-Stubentiger auch super :zwinker:.
    Unsere Katzen sind aber auch von klein auf mit Vögeln aufgewachsen, sicherheitshalber halte ich aber immer ein Auge drauf, wenn die Papageien Freiflug haben.
    Wer kann schon garantieren, ob nicht doch mal der Jagdtrieb plötzlich durchkommt, man weiß ja nie, was in einem Katzenkopf wirklich vorgeht ;).
    Bisher gab es aber noch nie Probleme und die Katzen haben an sich auch Respekt vor den Krummschnäbeln und gehen im Zweifelsfall lieber stiften :trippel: :D.

    Hier mal unser Kater Strolchi, der ganz genüßlich liegen bleibt, während Pino an ihm vorbeispaziert :) .

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rangordnung:):) WER IS DER BOSS??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rangordnung papageien

Die Seite wird geladen...

Rangordnung:):) WER IS DER BOSS?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...