Raps?

Diskutiere Raps? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf man Sittichen und Kanarien Raps geben? Davon haben wir nämlich riesige Felder in der Umgebung!! 8o (Wie man leider im Umkreis von...

  1. #1 Heiko + Irmgard, 11. Mai 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Darf man Sittichen und Kanarien Raps geben?

    Davon haben wir nämlich riesige Felder in der Umgebung!! 8o
    (Wie man leider im Umkreis von einigen Kilometern sehen kann 8( )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fee P.

    Fee P. Guest

    hallo!

    der ist 100% gespritzt! Lass lieber die finger davon!

    Grüße, Fee
     
  4. #3 Ziegenfreund, 18. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Heiko und Irmgard,

    sehe ich genauso, so schön wie der Raps aussieht, so sehr ist er wohl auch mit der chemischen Keule behandelt...
     
  5. #4 Federmaus, 18. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo H & I :0-


    Lies mal hier :jaaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raps?

Die Seite wird geladen...

Raps? - Ähnliche Themen

  1. 00 Raps als Carduelidenfutter

    00 Raps als Carduelidenfutter: Ich wollte Euch mal fragen, was ihr von halbreifem 00 - Raps als Aufzuchtsfutter für Cardueliden haltet? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
  2. Es blüht so schön der Raps

    Es blüht so schön der Raps: Nabend. Wer sitzt denn hier so schön im Raps und "wuschelt" vor sich hin ??? Bild ist von heute in Dithmarschen. Marcel und Sanne sind von...
  3. Raps füttern?

    Raps füttern?: Hallo, ich habe neulich bei einem Züchter gesehen, das er seine Tauben zur Leistungssteigerung und als Zufutter mit Raps gefüttert hat. Was...
  4. Raps??

    Raps??: Hallo zusammen, wir haben, auf Grund von neuem Mutterboden, im Garten jedemenge Rapspflanzen. Kann mir einer sagen, ob ich diese für...
  5. Raps

    Raps: Hallo Ihr Spezialisten :D , als ich heute so mit meinen Hunden über die Felder gestrolcht bin, hab ich mir die Frage gestellt, ob ich meinen...