Rassetaube welche Rasse - bitte helfen
Diskutiere Rassetaube welche Rasse - bitte helfen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Huhu, ich melde mich hier für meinen Vater der die beiliegende Taube hat. Wir wissen leider nicht die Rasse. Kann einer von Euch helfen?...
Seite 1 von 2
Thema: Rassetaube welche Rasse - bitte helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rassetauben
,rostower positurtümmler
,sibirische tauben Rasse
,- sibirische positurtümmler lexikon,
- russische mövchen,
- rassetauben kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Rassetaube welche Rasse - bitte helfen - Ähnliche Themen
-
Rassetaube aber welche?
Rassetaube aber welche?: Hallo durch einen Thread den ich begonnen habe (wellis und tauben geht das) stellt sich nun die frage was für eine Taube das eigentlich ist...... -
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus... -
Rassetauben mit Orientierung!
Rassetauben mit Orientierung!: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe noch drei Reise-Wiener Täuber. Hierfür suche ich 2-3 Täubinnen. Weis jemand wer... -
Rassetaube gefunden?
Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist... -
Weiße Rassetaube
Weiße Rassetaube: Hallo, Ich habe gestern eine weiße Rassetaube eingefangen. [ATTACH] Mich würde interessieren, welche Rasse das ist & ob sie vielleicht eine...