Ratet mal, wo ich heute war ...

Diskutiere Ratet mal, wo ich heute war ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es...

1. Kobold

Kobold Welliephile

richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es dauerhaft selber machen.

Dabei fällt mir ein, letzten Sonntag ist er das erste Mal "auf Kommando" in den Käfig zurückgekehrt und kam diese Woche auf mal zum Fressen auf die Hand. So ein verrücktes Huhn ( Sorry, Hahn ) !

Ihr glaubt nicht, wie schnell der heute rübergeklettert ist. Zwei offene Türen vom normalen Käfig und Krankenkäfig übereinander geöffnet und ein bißchen gut zugeredet - 90 Sekunden maximal, dann war er wieder bei den Anderen.
    Ich dachte, mich laust der Wellie !

2. #2 rappe61, 29.10.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Also, ich glaube mich laust der Affe :D
    Ich wünschte, meine Wellis würden das auch auf Kommando tun.
    Das Umsetzen ist jedesmal ein Akt.

Thema:

Ratet mal, wo ich heute war ...

Die Seite wird geladen...

Ratet mal, wo ich heute war ... - Ähnliche Themen

1. ratetmal

ratetmal: Hallo, wie der geierhirte schon kundtat, waren wir heute bei schönem Herbstwetter im NSG KUDENSEE unterwegs und es verabschiedete sich dieser da...
  2. Ratet mal

Ratet mal: hab leider nur dieses eine schöne Bild von dem Vogel, die Auflösung kommt dann also schriftlich: [IMG] liebe Grüße,buteo
  3. ratet mal was BooBoo da gefressen hat

ratet mal was BooBoo da gefressen hat: Hallöchen Allerseits, Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben? [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße Eva,...
  4. Verratet mir mal bitte eure Tricks

Verratet mir mal bitte eure Tricks: Hallo zusammen :-) ich hab mal wieder ein Problem und komme einfach nicht weiter. Mir fällt nix mehr zur Lösung ein. Ich versuche seit...
  5. Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich

Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich: Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet mit meiner Situation. Wir hatten 2 Halsbandsittiche, Blue und Diva, sie sind...