Ratet mal, wo ich heute war ...

Diskutiere Ratet mal, wo ich heute war ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    richtig, wieder bei der TA. Keine Panik, nur mal wieder Willy Schnabel und Krallen schneiden. Wollte es nochma gezeigt bekommen, bevor wir es dauerhaft selber machen.

    Dabei fällt mir ein, letzten Sonntag ist er das erste Mal "auf Kommando" in den Käfig zurückgekehrt und kam diese Woche auf mal zum Fressen auf die Hand. So ein verrücktes Huhn ( Sorry, Hahn ) !

    Ihr glaubt nicht, wie schnell der heute rübergeklettert ist. Zwei offene Türen vom normalen Käfig und Krankenkäfig übereinander geöffnet und ein bißchen gut zugeredet - 90 Sekunden maximal, dann war er wieder bei den Anderen.
    Ich dachte, mich laust der Wellie !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Also, ich glaube mich laust der Affe :D
    Ich wünschte, meine Wellis würden das auch auf Kommando tun.
    Das Umsetzen ist jedesmal ein Akt.
     
Thema:

Ratet mal, wo ich heute war ...

Die Seite wird geladen...

Ratet mal, wo ich heute war ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...