ratet mal was BooBoo da gefressen hat

Diskutiere ratet mal was BooBoo da gefressen hat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben? [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße Eva,...

  1. #1 Traumfeelein, 18. August 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adrianaV

    adrianaV Guest

    Erdbeeren? Karotten? :zwinker:

    LG
     
  4. #3 p_suessmann, 18. August 2006
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    War es vielleicht SANDDORN?
     
  5. #4 Traumfeelein, 18. August 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    nene, sie hat nichts von dem gefressen. Chilischoten waren es. Davon läßt sie nichts übrig. BooBoo und Fionello das unsere scharfen Nymphies. Pumuckl mag die lieber getrocknet und getrocknete Peperoni
    Der Rest der Bande steht mehr auf Apfel, Möhre, Kohlrabi, Zuchini, Paprika Gurke und ab und zu mal ein Blättchen Spinat oder Feldsalat. Natürlich wie sollte es anders sein, stehen alle auf Vogelmiere .

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  6. adrianaV

    adrianaV Guest

    Ich muss gestehen, auf Chilieschoten wäre ich nie gekommen! :idee:

    Schmecken Vögel wohl doch keine Schärfe, oder wie ist das sonst auszuhalten?

    LG
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Chili, das hätte ich nicht gedacht.

    Ich hätte mich gar nicht getraut, das den Vögeln zu füttern, wo ich doch selbst vor den Dingern zurückschrecke.8o :o
     
  8. #7 Traumfeelein, 18. August 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    keine Angst, Vögel können scharfes nicht schmecken. Sonst würde BooBoo die Chilischoten nicht so gerne fressen. Auch Peperoni ob frisch oder getrocknet sind bei unseren Nymphen sehr beliebt.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  9. Poie

    Poie Guest

    Das sind ja süße Bilder! :D

    Das wußte ich gar nicht, das die gar keine Schärfe schmecken.
    Ich dachte viell. etwas weniger als wir...

    Aber gut zu wissen, dann kann ich ihnen ja mal ein der Chillischoten aus dem Garten abieten. :p
     
  10. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jetzt bin ich aber auch baff :nene: ! Wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Chilischoten zu geben.. Und das ist wirklich nicht schlimm für die Pieper? Ich meine jetzt nicht wegen der Schärfe aber das hab ich noch nie gehört.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,

    hier gibt es auch Chillischoten und die sind nebem Knobi, Porree und Zwiebeln super beliebt.
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Traumfeelein

    und danke für die Info. Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt ;)
    Dass manche Papageien gerne Chilli essen, davon habe ich schon mehrfach gelesen, und mich jedesmal gewundert, wie die kleinen Geier so'n scharfes Zeugs essen können. Aber jetzt ist alles klar :D
     
Thema:

ratet mal was BooBoo da gefressen hat