Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... als gäbe es morgen nichts mehr zu fressen :D

1. ferris

ferris Guest

... als gäbe es morgen nichts mehr zu fressen :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferris

ferris Guest

Die Finger konnten gerade noch gerettet werden ...

Anhänge:

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

zu mehreren schmeckt es halt immer besser, und was solls, von Zeit zu Zeit mal eine kleine Fleisch Zugabe hat noch keinen Welli um gebracht. Irgendwo müssen sie ja mal von Zeit zu Zeit etwas Eiweiss und andere Suprenelemente her bekommen.

Gruß
    Hans-Jürgen

:D :0-

5. huepfkaese

huepfkaese Guest

nein, was für ein herrliches Foto.:D :D :D

Ich hoffe sie haben dir wenigstens deine Hand gelassen:D :D

6. ferris

ferris Guest

Mir schon. Der Vogel links mit dem braunen Pullover ist meine Freundin ... :D

7. Lamiel

Lamiel Guest

Tolle Fotos!!
    So in etwa sieht das bei mir auch immer aus. Allerdings zicken sie sich immer an und verscheuchen sich gegenseitig.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raubtierfütterung

Die Seite wird geladen...

Raubtierfütterung - Ähnliche Themen

1. Raubtierfütterung

Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?...
  3. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
  4. Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe,...
  5. Raubtierfütterung

Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...