Rauchen
Diskutiere Rauchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin's schon wieder :~ Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller...
Thema:
Rauchen
Die Seite wird geladen...
-
Rauchen - Ähnliche Themen
-
Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause
Nähe Heilbronn: 2 Graue brauchen neues Zuhause: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine Zeit vorallem... -
Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause
Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause: Hilfe, Notfall! Ich brauche unbedingt einen Schwarm o.ä., der meine Rosenköpfchen-Geschwister aufnimmt! Habe die beiden von Bekannten meiner... -
PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause
PLZ 26... Sieben Wellensittiche brauchen ein neues Zuhause: Hallo! In unserem Wohnumfeld wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern. Dadurch werden wir unseren sieben Wellenpiepern leider keine... -
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell... -
Brauchen diese Tauben Hilfe?
Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,...