Rauchen
Diskutiere Rauchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin's schon wieder :~ Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller...
Thema:
Rauchen
Die Seite wird geladen...
-
Rauchen - Ähnliche Themen
-
Brauchen diese Tauben Hilfe?
Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,... -
Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause
Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25... -
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!
Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel -
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die... -
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?: Hallo ich hoffe das ist hier richtig. Wie lange brauchen Ringeltauben, bis sie ausgewachsen sind? 30 Tage habe ich mal gehört, stimmt das? lg