Rauchen

Diskutiere Rauchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin's schon wieder :~ Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller...

  1. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo, ich bin's schon wieder :~

    Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch Rauchenwerden. Nun werden sie das nicht im Zimmer meines Nymphies tun, da der im Obergeschoß steht und nicht im Wohnzimmer unten, wo die Party stattfindet. Nun zieht aber der Rauch durch's ganze Haus, also garantiert auch in mein Zimmer.
    Kann das sehr schädlich sein (ich will ja auch keinen Durchzug haben)?

    Danke schon mal! :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hallo Rosi ! Bin auch der meinung das deinen
    Nymphi von dem Rauch abschirmst, ich selber habe meine Freunde alle darauf dressiert das sie, wenn sie rauchen müssen , auf den Balkon gehen ( ob bei 35 grad oder minus
    15 *GGG* ) Sie haben aber alle zugegeben das sie , wenn sie bei mir sind, alle weniger rauchen !!! Und meine Tiere
    ( und die weißen Wände ) danken es *GGG* kannst ja mal erzählen wie er die Party überstanden hat.

    gruß Lanzelot
     
  4. Rosi

    Rosi Guest

    Guten Abend!

    So, die Party ist vorbei, das größte Chaos ist beseitigt und dem Vögelein geht es gut. Ich hab, wie vorgeschlagen, die Tür zugemacht und in den anderen Räumen oben die Fenster geöffnet, so dass der Rauch gleich abziehen konnte. Es ging allerdings sehr lange (bis 3 uhr nachts), aber das hat ihm scheinbar nix ausgemacht, als ich in regelmäßigen Abständen nach ihm gesehen hab, hat er gepennt 8).
    Am frühen Abend war das mit dem Rauch auch noch kein Problem, weil meine kleine Cousine da war (1.5 Jahre und sooooo süß), und da haben die Leute einfach nicht geraucht.
    Außerdem hat ihm scheinbar die viele Aufmerksamkeit gefallen, die ihm zuteil wurde, soo viele Leute, alle waren ganz ruhig (im Gegensatz zu unten), wenn sie ihn besucht haben. Das erstaunlichste war, dass er sogar einfach so zu einigen auf die Hand kam.

    Also, alles in allem hat er es wohl gut überstanden, jedenfalls kam bis jetzt noch nix Ungewöhnliches vor.

    Ich werd auf alle Fälle versuchen, das nächste Mal die Gäste zu "erziehen" :D, aber bis dahin ist hoffentlich noch viiel Zeit.

    Danke nochmals!
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Aussenvoliere und Rauch vom Nachbarn

    Aussenvoliere und Rauch vom Nachbarn: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon einige Fragen. Wir wohnen in Brandenburg, wir haben da gebaut und haben nun auch einen...
  2. Gefahren durch Rauchen für die Grauen

    Gefahren durch Rauchen für die Grauen: und nicht nur für die: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0210/vermischtes/0089/index.html Unser Jacko...
  3. Papageien und Raucher

    Papageien und Raucher: Hallo, sicher haben wir unter den Graupapageienbesitzern prozentual den gleichen Anteil an Rauchern wie unter dem Rest der Bevölkerung. Oder...