Rege oder aufgeregt?

Diskutiere Rege oder aufgeregt? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ringel-Freunde und -Freundinnen, falls Ihr Ringelamadinen haltet, wie verhalten sie sich eigentlich so? Scheu? Zutraulich? Leben sie...

1. #1 die Mösch, 30.01.2001
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Ringel-Freunde und -Freundinnen,

falls Ihr Ringelamadinen haltet, wie verhalten sie sich eigentlich so? Scheu? Zutraulich?
    Leben sie nur unter sich oder mit anderen Vögel zusammen? Wie ist diesen Vögel gegenüber ihr Verhalten?

2. #2 Mathias, 30.01.2001
    Mathias

Mathias Guest

Hallo!

Wie ja alle wissen hatte ich nur kurze Zeit ein Pärchen, ich kann aber nicht behaupten, dass sie irgendwie sehr scheu gewesen wären. Bei mir waren es eher die schon erwähnten Draufgänger. Ich muß aber sagen, daß sie überaus aktiv waren. Kaum das sie mal still gewesen wären.

Mathias

Thema:

Rege oder aufgeregt?

Die Seite wird geladen...

Rege oder aufgeregt? - Ähnliche Themen

1. Fluss- oder Sandregenpfeifer

Fluss- oder Sandregenpfeifer: Hallo, bei diesem Regenpfeifer bin ich mir nicht sicher. Aufgenommen heute hier am Rheinufer. [IMG] Für mich ist es eher ein...
  2. Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Große Brachvogel oder Regenbrachvogel: Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG...
  3. Regen- oder Großer Brachvogel?

Regen- oder Großer Brachvogel?: Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...
  4. Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel

Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel: Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich einen großen Brachvogel erwischt habe, aber da andere zweifeln, bin ich auch ins Zweifeln gekommen. Bitte...
  5. Endlich Regen oder es geht auch ohne Kärcher

Endlich Regen oder es geht auch ohne Kärcher: Hallo, heute hat der starke Regen die Grünlinge verzückt ,und da habe ich noch einige Schnappschüsse machen können, bevor schon alles wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden