Rege oder aufgeregt?
Diskutiere Rege oder aufgeregt? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ringel-Freunde und -Freundinnen, falls Ihr Ringelamadinen haltet, wie verhalten sie sich eigentlich so? Scheu? Zutraulich? Leben sie...
Thema:
Rege oder aufgeregt?
Die Seite wird geladen...
-
Rege oder aufgeregt? - Ähnliche Themen
-
Fluss- oder Sandregenpfeifer
Fluss- oder Sandregenpfeifer: Hallo, bei diesem Regenpfeifer bin ich mir nicht sicher. Aufgenommen heute hier am Rheinufer. [IMG] Für mich ist es eher ein... -
Große Brachvogel oder Regenbrachvogel
Große Brachvogel oder Regenbrachvogel: Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG... -
Regen- oder Großer Brachvogel?
Regen- oder Großer Brachvogel?: Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls... -
Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel
Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel: Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich einen großen Brachvogel erwischt habe, aber da andere zweifeln, bin ich auch ins Zweifeln gekommen. Bitte... -
Endlich Regen oder es geht auch ohne Kärcher
Endlich Regen oder es geht auch ohne Kärcher: Hallo, heute hat der starke Regen die Grünlinge verzückt ,und da habe ich noch einige Schnappschüsse machen können, bevor schon alles wieder...