Reisfinken balz

Diskutiere Reisfinken balz im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo habe am Wochenende 6 Reisis bekommen 3 aus 09 3 aus 2010(eigene hatte ich 2) wenn der eine Hahn balzt springt sofort ein eigener dazu und...

1. #1 Jens H., 10.03.2011
    Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Hallo habe am Wochenende 6 Reisis bekommen 3 aus 09 3 aus 2010(eigene hatte ich 2)
    wenn der eine Hahn balzt springt sofort ein eigener dazu und fängt mit an zu hüpfen. Der Neue Kopf oben meiner Kopf unten. Sie hacken nicht weg. Können sie sich nach 2h schon gefunden haben?

2. #2 Andre@s, 10.03.2011
    Andre@s

Andre@s Guest

Mein Pärchen hatte sich nach 2 Minuten schon gefunden....:D, hatten allerdings in der Quarantänezeit, vorher schon Rufkontakt.

Thema: Reisfinken balz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisfinken balz

Die Seite wird geladen...

Reisfinken balz - Ähnliche Themen

1. Reisfinkenbrut

Reisfinkenbrut: Hallo zusammen, die Reisfinken eines Freundes haben vor einigen Wochen Eier gelegt, 9 an der Zahl. Es sitzt auch ständig ein Vogel im Nest und...
  2. Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.
  3. meine Reisfinkenbande :

meine Reisfinkenbande :: gestern hat es endlich mal geklappt und ich bekam alle 11 Reisfinken vor die Linse : [ATTACH] die beiden jüngsten Reisfinken sind ca...
  4. Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel

Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel: Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen...
  5. Reisfinken zu verkaufen?

Reisfinken zu verkaufen?: Für wie viel Geld sollte man Reisfinken verkaufen? Danke schon mal im Voraus!