Reithallen-Ausflug

Diskutiere Reithallen-Ausflug im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wie angekündigt hier also die Bilder von einem der Ausflüge in unsere Halle:) . Die Ankunft

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Wie angekündigt hier also die Bilder von einem der Ausflüge in unsere Halle:) .
    Die Ankunft
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicki´s Lieblings-Ausguck
     

    Anhänge:

  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hannibal durchwandert die ganze Halle:D
     

    Anhänge:

  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicki im Landeanflug
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hannibal
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hier wollt er zu mir
     

    Anhänge:

  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :)
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Schuhe- dafür läuft Hannibal meilenweit:D
     

    Anhänge:

  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    das letzte für Heute
     

    Anhänge:

  11. Rena1

    Rena1 Guest

    uih...hier geht ja die post ab

    super bilder....nochmehrsehen will...:0-
     
  12. #11 Junglebabe, 11. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Wie schön

    Das ist ja wirklich super. Klasse Bilder. Einmalig schön.So ne Halle bräucht ich auch manchmal für die Kakas.
    Obwohl im Sommer hab ich so immer einen angenehmen Wind im Haus. Im Winter muss ich bestimmt höher heizen.:~ :~
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Quitsch! So schöne Bilder!
    Macht Ihr das öfter, Eure beiden einfach mal so richtig fliegen lassen?
    Deinen Geiern geht es aber gut!
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,

    Andrea,
    glaub ich gern,3 machen ganz schön Wind:D

    Petra,
    jau wenn wir mal etwas Zeit und Ruhe haben machen wir das.Allerdings ists heut schon wieder zuuuu warm.Da macht es wenig Sinn,wenn sich die Beiden auch nicht gern bewegen.

    Außerdem nutzen sie zur Zeit gar nicht die ganze Halle:( .Sie drehen höchsten mal ne Kleine Runde um mich herum.
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das kenne ich auch! Da haben meine Rabauken ein Zimmer mit 30qm zur Verfügung und was ist? Man klettert, man läuft und ab und an hoppelt man mal kurz von Ast zum Freisitz.
    Aber im Wohnzimmer werden wirkliche Kreise gezogen.
    Ich lasse mich doch nicht in den Keller verbannen, damit meine Geier fliegen können.8(
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :D Wir sagten es doch gestern schon: Opfer bringen muß jeder:p :D .
     
  17. Petra H.

    Petra H. Guest

    Na, sage das mal meinem Mann, der steckt meine Haubenschlümpfe in den Suppentopf!
    Wegen den Geiern sind wir mittlerweile in ein Haus gezogen, haben ein extra Zimmer eingerichtet, hetze ich meinen Süßen durch Wälder, wird noch einmal der Geldbeutel geplündert- die Kleinen brauchen noch einen Freisitz, Urlaub- was ist das?
    Futter gibt es nur noch das günstige von Rico`s :D, alle Nasen lang gibt es Spielzeug, mit Jennifer wird Getreide angeschleppt (das arme, arbeitende Kind!), wer bringt schon so viele Opfer?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ok,ich gebe zu das sind schon eine Menge Opfer:D ,aber da kommts doch auf das bischen Keller auch nicht mehr an:p :D :D .

    Zugegeben,mein Menne würde mich und die Geier bei der Vorstellung auch lynchen.
    Und der macht gar nix für die Beiden.Werder Freisitz bauen,noch im Wald Äste zurechtstutzen,ja nicht mal Futter besorgen:( .
     
  20. Petra H.

    Petra H. Guest

    Meiner tut auch keinen Handschlag für die Geier. Er verdient das Geld, wie er so schön sagt.
    Wehe, ich sollte mal ausfallen. Dann fällt Haus und Hof zusammen.
    Ich habe nämlich eines dieser altertümlichen, altmodischen Exemplare von Mann.
    Naja, solange dafür mal ein Kakadu abspringt, will ich nicht jammern.;) :D
     
Thema:

Reithallen-Ausflug