ricco und luna

Diskutiere ricco und luna im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; beim kletterbaum

1. lörli

lörli Guest

beim kletterbaum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lörli

lörli Guest

falsch

hab ne falsche foto erwischt

4. lörli

lörli Guest

das sind sie

jetzt hats geklappt

Anhänge:

Thema:

ricco und luna

Die Seite wird geladen...

ricco und luna - Ähnliche Themen

1. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  2. Unser Graupapagei Ricco in Berlin entflogen

Unser Graupapagei Ricco in Berlin entflogen: +++BERLIN +++ 2000€ Finderlohn+++ Rico Graupapagei links leicht kahl am Kopf am 06.05.2016 um 12:30 entflohen Berlin Kreuzberg Nähe jüdisches...
  3. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  4. Luna

Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...
  5. Luna & Kiwi

Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...