Ringels im Winter ... ganz speziell für Mausispatz :-))

Diskutiere Ringels im Winter ... ganz speziell für Mausispatz :-)) im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Huhu Jenny, vielleicht kennst Du da ja was wieder :-)) zur Zeit sind es 5, die regelmässig da sind....
:-)) ich muss mich korrigieren, es sind 7 Ringels, die regelmässig kommen.
 
:) Jaaaaaaaaaaa.... das sind ganz eindeutig meine ;)))) Sieht man doch am frechen "ich-bin-handaufgezogen-Blick" ^^
 
Die haben so süße leuchtend orangene schnabelspitzen :))
 
@Ilder :-)) die leuchtenden Schnabelspitzen kommen wohl durch das Gegenlicht, ich muss von der Richtung her immer gegen Süden, also fast direkt in die Sonne knipsen, wenn ich vom Fenster aus fotografiere :-D
Mittlerweile hat die Taubenpost so gut funktioniert, dass es teilweise bis zu ca. 25 bis 30 Tauben sind, die zur Futterstelle kommen. Es gibt sicher nicht so viele attraktive Plätze hier für die Ringels.

Hier für Dich noch ein paar von den "Leuchtschnabeltauben"

http://www.amw-ranch.de/01.jpg
http://www.amw-ranch.de/02.jpg
 
Thema: Ringels im Winter ... ganz speziell für Mausispatz :-))

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
539
Tussicat
Tussicat
Daniaminna
Antworten
3
Aufrufe
1.515
Daniaminna
Daniaminna
Zurück
Oben