Rocky hat geduscht :)

Diskutiere Rocky hat geduscht :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rocky hat gestern ausgiebig geduscht :) Angeblich mag Purzel ja die Blumenspritze gerne - aber gestern wollte er definitiv nciht (die anderen...

1. #1 Drakulinchen, 18. November 2004
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Rocky hat gestern ausgiebig geduscht :)

Angeblich mag Purzel ja die Blumenspritze gerne - aber gestern wollte er definitiv nciht (die anderen hassen Blumenspritze und baden lieber in einer ehem. Backschüssel).

Aber Rocky war total davon begeister - "tanzte", plusterte sich auf, machte Gluggergeräusche und ging immer wieder hin zumStrahl und genoß es sichtlich :)

Fotos gabs leider nciht, denn Kamera war nicht zur Hand.

Liebe Grüße,

Draku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Schön,wieder was von Rocky zu hören. :freude:
    Er hat sich bei euch wohl richtig in der Rasselbande eingelebt. Schade das du keine Fotos gemacht hast,die wären bestimmt lustig geworden.
    Aber wer einmal unter dem Strahl "tanzt" tut es immer wieder :D :D

4. Utena

Utena Guest

Hallo Nina!
    Ist ja immer wieder sehr erstaunlich das jeder Graue unterschiedliche Badegewohnheiten hat.

Thema:

Rocky hat geduscht :)

Die Seite wird geladen...

Rocky hat geduscht :) - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Mein Rocky beißt u hackt mein Freund

Mein Rocky beißt u hackt mein Freund: Ich habe seit fast 2 Monaten eine Amazone.Sie macht uns sehr viel Freude doch ich hab ein kleines Problem.Wenn ich allein zu Hause bin ist Rocky...