Röntgen

Diskutiere Röntgen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich stand da, räusper, räusper, hey Doc, die Schwalbe ist ein Insektenfresser, die frißt kein Grit...... LOL, Elch, ist schon okay und vielen...

  1. akka

    akka Guest

    LOL, Elch, ist schon okay und vielen Dank!
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strohchen, 18. Mai 2017
    Strohchen

    Strohchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich habe auch große Bedenken. Meine Gerda muss auch nächste Woche geröngt werden,

    Werde dann danach berichten
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Strohchen

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    aber wer ist Gerda?
    du hast ein Thema von 2004 ausgegraben! :+klugsche

    und bei den Hunden hast du auch in einem Thema von 2010 geschrieben: klick

    Eröffne doch bitte ein eigenes Thema im richtigen Unterforum.
     
Thema:

Röntgen

Die Seite wird geladen...

Röntgen - Ähnliche Themen

  1. Fehldiagnose nach Röntgen und weiterer Verlauf...

    Fehldiagnose nach Röntgen und weiterer Verlauf...: Hallo zusammen, als ich meine sena bekam bin ich natürlich zum tierarzt mit ihr....da es ein vogel ist dachte ich das es besser ist zu einem...
  2. Fallbeispiel - bitte lieber einmal mehr röntgen lassen !

    Fallbeispiel - bitte lieber einmal mehr röntgen lassen !: Gestern bekam ich aus einer Tierarztpraxis eine junge Nebelkrähe, die drei Wochen lang von den Findern aufgezogen worden war. Sie tobte in der Box...
  3. Röntgen?

    Röntgen?: Hallo! Ich hatte ja vor einigen Tage schon mal etwas zu dem Stieglitz Stiegli geschrieben. Seine Tyrode-Lösung wollte er ja nicht trinken, auch...
  4. Röntgen wie oft

    Röntgen wie oft: Hai Ihr, unser Graumädchen wurde im Juli wegen zeitweiser schwerer Atmung geröntgt, da waren Schatten in den Luftsäcken zu sehen, wir bekamen...