Rosakakadu angekommen!

Diskutiere Rosakakadu angekommen! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die Bilder sind wirklich :dance: klasse :jaaa:

  1. #21 Chrissie, 5. Mai 2004
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind wirklich :dance: klasse :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja71

    Anja71 Guest

    Hallo Sonja!

    Super, dass es mit der Verpaarung von Titus so gut geklappt hat! Das macht mir Hoffnung, dass es bei Rico auch klappt. Er ist ja nun auch bald an der Reihe!

    Bin schon gespannt auf die Fotos von der Voliere. Hört sich alles sehr gut an!

    Gruß
    Anja :0-
     
  4. #23 Thomas/Simone, 9. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Prima

    Sagen auf diesen Wege auch einfach mal Hallo. :0-

    Unsere zwei.[​IMG]

    P.s. @SonjaF. Welches Futter meinst du unter: http://www.poepping.de/
     
  5. #24 katrin schwark, 10. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Thomas und Simone

    Herzlich Willkommen hier bei den Kakadufans.Schön das ihr Eure beiden auch gleich vorstellt.Schreibt mal etwas über sie. Haltet ihr die beiden getrennt?
     
  6. #25 Thomas/Simone, 10. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    @katrin schwark

    Ja mommentan halten wir die beiden noch getrennt, der außen an der Voliere ist unser Hahn Sergio den wir ca vor einen Jahr bekommen haben, durch ein Inserat, man hatte keine Zeit mehr für Ihn, ist auch schon Rupfer gewesen, sah sehr übel aus, siehe Anhang, hat sich aber schon gut erholt, in der Voliere ist unsere Henne Rosa (kleinKind) diese haben wir erst seit Samstag den 08.05.04 von einen Züchter bekommen, zur Vergeselschaftung, Sergio lebt in seinen Käfig, der er glaube auch nicht missen möchte, Rosa in einer innen Voliere ca 2,00 x 1,00 x 1,00 wenn sich beide aneinander gewöhnt haben können die beiden in eine Außenvoliere in den Garten kommen, wenn das Wetter mit macht, ja das erst einmal kurz zu uns. :0-
     

    Anhänge:

    • Rupf.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      95
  7. #26 katrin schwark, 10. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ihr zwei

    Schön das Ihr den Kleinen genommen habt.Ich denk auch, das er bei Euch wieder ein ungerupfer Geier wird.Ach je da ist die Süsse ja noch ganz neu bei Euch.Er scheint aber schon neugierig zu sein.Ich hoffe das die Verpaarung bei Euch besser klappt wie bei mir.Supi, ne Aussenvoli hätt ich auch gern. Wünsche Euch natürlich viel Freude mit den beiden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sonja F.

    Sonja F. Guest

    Hallo Thomas und Simone,

    Futter haben wir vor einiger Zeit bei Poepping im Papageienshop unter Futterprogram / Papageien einen 20 kg Sack Nr.1 gekauft, muß mittlerweile dazu aber sagen, das ein 20 kg Sack nicht so zu empfehlen ist da für 2 Vögel die Menge einfach zu groß ist, also besser erstmal 5 oder 10 kg und das dann gut verpackt damit es länger frisch bleibt. Wir nehmen dazu immer Eimer mit Deckel. "Fressnapf" bietet übrigens auch sehr gutes Papageienfutter an und auch von Preis her ganz ok (und man spart Portokosten und sieht das Futter direkt vor Ort), sie bieten auch größere Mengen an und dann kann man preislich noch was machen. In dem Futter sind sogar getrocknete rote Peperoni, die lieben unsere Vögel sehr und auch der Sonnenblumenanteil ist nicht zu hoch (wegen Fettleber bei Rosas). Also lieber nicht allzu große Mengen.... und dafür immer lecker frisch!

    Gruss
    Sonja und Christian
     
  10. Anja71

    Anja71 Guest

    Hallo Simone, Hallo Thomas!

    Herzlich Willkommen!!!

    Die Zwei sind ja süüüßß! Er scheint doch recht neugierig auf sie zu sein!
    Schreibt mal, wie es mit der Verpaarung so klappt. Unser Rico ist ja auch bald an der Reihe!

    Gruß

    Anja :0-
     
Thema: Rosakakadu angekommen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosakakadu sprechen

    ,
  2. kakadu sprechen beibringen

    ,
  3. kann rosakakadu sprechen

    ,
  4. lernen rosakakadus sprechen,
  5. können kakadus sprechen lernen,
  6. können rosakakadu sprechen,
  7. können rosakakadus sprechen,
  8. wie bringe ich meinen rosakakadu sprechen bei,
  9. kann ein rosakakadu sprechen,
  10. kann ein kakadu sprechen
Die Seite wird geladen...

Rosakakadu angekommen! - Ähnliche Themen

  1. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  2. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  3. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  4. Rosakakadu Nistkasten

    Rosakakadu Nistkasten: Hi! Mein Rosakakadupärchen paart sich in letzter Zeit immer häufiger. Deshalb habe ich einen Nistkasten aus Holz selber gebaut. Nun ist es aber...
  5. Vertrauen Rosakakadu...Hilfe

    Vertrauen Rosakakadu...Hilfe: Hallo, Wir haben uns vor kurzem eine Kakaduhenne gekauft, sie wurde uns mit einem Fußfehler ( damit können wir gut leben) verkauft. Schon am...