rosella henne
Diskutiere rosella henne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, wollte mal wissen ob eine 8j. alte rosella henne als partnervogel für "herrn rossi", von dem ich ja das alter nicht weiß, zu alt...
Thema:
rosella henne
Die Seite wird geladen...
-
rosella henne - Ähnliche Themen
-
Prachtrosella Hahn geht Henne an
Prachtrosella Hahn geht Henne an: Hallo ihr lieben Ich habe 3 Prachtrosellas 1x Hahn & 2x Hennen Zu meinem Problem es waren eigentlich 2 Pärchen jeder hatte seinen eigenen... -
Junge Henne "Prachtrosella" ist sehr laut
Junge Henne "Prachtrosella" ist sehr laut: Hallöchen, ich bin neu in diesem Forum. Brauche unbedingt Hilfe von euch. Ich habe seit über 10 Jahren zwei Prachtrosella, übernommen von meiner... -
Rosellahenne ?
Rosellahenne ?: Wenn meine angebliche Henne die eigentlich typischen Nickbewegungen macht bzw Futter hochwürgt ist das dann wirklich eine Henne? Machen das nicht... -
Rosella henne gestorben
Rosella henne gestorben: Hallo. War schon lange Zeit nicht mehr hier. Kommen jetzt nur einige Fragen wieder auf. Vor einem ca Halben jahr, ist unsere rosella henne... -
Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?
Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?: Guten Tag, meine Rosellasittich Henne hat sich heute leider am Fuß verletzt. Da die Vögel gestern partout nicht rein wollten, habe ich sie eben...