Rosella henne gestorben

Diskutiere Rosella henne gestorben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Prima! Die Vögel werden es euch danken. ❤️

1. #21 Boehmei, 31.12.2018
    Boehmei

Boehmei Stammmitglied

Prima! Die Vögel werden es euch danken. ❤️

amstaff3010 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Rosella henne gestorben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 amstaff3010, 31.12.2018
    amstaff3010

amstaff3010 Mitglied

Eine andere Lösung gibt es in dem Fall einfach nicht. U dafür hab ich.mein Hahn einfach zu gern.
    Guten rutsch euch allen. :bier:

4. #23 Andreas.S, 31.12.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Verstehe die Problematik nicht.

5. #24 amstaff3010, 31.12.2018
    amstaff3010

amstaff3010 Mitglied

Inwiefern andreas

6. #25 amstaff3010, 04.01.2019
    amstaff3010

amstaff3010 Mitglied

Mein rosella Hahn wurde heute nun abgeholt.
    Er ist zu einer henne in einer freivoliere gekommen. Er muss nur noch ein weilichen im schutzhaus bleiben,da es ja so kalt zur Zeit draußen ist u er ja vorher bei 20Grad in der Wohnung war.
    Tolle Leute,da ist er sehr gut aufgehoben.

Thema:

Rosella henne gestorben

Die Seite wird geladen...

Rosella henne gestorben - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Henne

Gouldamadinen Henne: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe hier Antwort zu finden.Ich habe vor ca 3 Woche diese Henne zu mir geholt.Als sie bei mir war sah sie immer...
  2. Bourke Henne brütet

Bourke Henne brütet: Hallo, habe seit sechs Jahren Bourkesittiche 2 Weiblich und1 Männlich. Von anfang an haben die ein Haus ähnlich wie Brutkasten aber die sitzen...
  3. Henne scheucht Henne

Henne scheucht Henne: Hallo, ich habe mir letztens eine Henne zu meinem Kanarienpärchen geholt, aber jetzt scheucht die eine Henne die andere. Warum? MfG
  4. Hahn jagt Hahn

Hahn jagt Hahn: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem 2 Kanarienvögel gekauft (1 Pärchen). Später entschloss ich mich noch einen weiteren zu holen, eig. wollte ich...
  5. Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??

Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden