Rosella verhalten

Diskutiere Rosella verhalten im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hat vieleicht jemand schon sowas beobachtet?? Mein Rosellasittich Hahn sitzt auf seine Sitzstange und schläft, plötzlich wacht er auf und Strekt...

  1. elwis24

    elwis24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat vieleicht jemand schon sowas beobachtet?? Mein Rosellasittich Hahn sitzt auf seine Sitzstange und schläft, plötzlich wacht er auf und Strekt seinen Hals nach vorne und öffnet sein Schnabel dabei so ob er Gähnen würde. Das macht er seit 3 Tag so . Tagsüber ist sein verhalten aber normal, er ist ganz normal lebhaft und verspielt keine krankheits Symptome .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 17. Juli 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    hast du seit drei tagen die Möglichkeit ihn auch nachts zu beobachten? (ferien) dieses Gähnen, nach dem schlaf ist normal...... macht deine Henne bestimmt auch......

    lg
     
  4. elwis24

    elwis24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir bissien trotzdem sorgen. Das Gähnen ist normal aber dieses Hals streken nach vorne ??? Das schaut so aus ob er sich verschlugt hätte.
     
  5. lena59

    lena59 Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5020 Salzburg
    mein hahn strekt auch manchmal den hals so , mir kommt es immer so vor als fersuche er sich zubeschweren oder so..
    aber bisjetzt ist nichst schlimes oder passiert
    lena
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosella verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella verhalten

Die Seite wird geladen...

Rosella verhalten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...