Rosella was ist denn das

Diskutiere Rosella was ist denn das im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Also nachdem unserer Agas weg sind, nervt :s die Tochter ständig, sie möchte wieder einen Vogel haben, (bin der Meinung manchmal...

1. pete 1

pete 1 Guest

Hallo Zusammen

Also nachdem unserer Agas weg sind, nervt :s die Tochter ständig, sie möchte wieder einen Vogel haben, (bin der Meinung manchmal hat sie einen) War sie alsoheute morgen einkaufen unter anderem im Hela-Markt mit Tierabteilung. "seufz"
    Dort so sagt sie habe sie einen Rosella gesehen, der sooooo
    schöööööööööön ist, immerhin konnte ich aus ihr herausbringen, dass er rotes Gefieder hat und etwas größer als unsere Agas sind.
    Also nun die Frage, zu welcher Gattung gehört denn der Rosella
    wieviel Platz benötigt er und ist er einzel zu halten oder brauchen ich da ein Paar. Tja und dann wäre nicht schlecht zu wissen wieviel ich für so ein Prachtstück ausgeben muss.

Gruß Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

4. pete 1

pete 1 Guest

Hallo Marina
    Danke für den Tip

setze den Beitrag bei den Plattschweifsittichen

Thema:

Rosella was ist denn das

Die Seite wird geladen...

Rosella was ist denn das - Ähnliche Themen

1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...