Rosellasittich zugeflogen

Diskutiere Rosellasittich zugeflogen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mir ist ein Sittich (Rosella) zugeflogen. Ich möchte den Vogel gerne wieder an den Besitzer zurück geben. Daher meine Frage: Wie bekomme...

1. #1 Unregistered, 23. April 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

mir ist ein Sittich (Rosella) zugeflogen. Ich möchte den Vogel gerne wieder an den Besitzer zurück geben. Daher meine Frage: Wie bekomme ich den Züchter raus (Züchternummer steht ja auf dem Ring)und damit eventuell den Besitzer ?

Gruß Ralf
    speedynet@freenet.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hi Ralf

schau mal unter www.zzf.de/zzf/suchdienst.html, denen kannst du eine email schreiben mailto:ringstelle@zzf.de

Vielleicht wissen die genaueres wie vorzugehen ist.

Du kannst auch bei www.tiersuchdienst.org/ deine Suche abgeben oder gucken ob jmd. deinen Rosella sucht.

Könntest du ihm ein schönes Leben ermöglichen, falls sich der Halter doch nicht finden lässt??? Vielleicht mit Partner???

4. #3 Herzkersch, 16. Mai 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

an Ralf

und was haste nun mit dme dir zugeflogenem rosella gemacht? hast du ihn behalten oder hast du den züchter ausfindig machen können? dies würde einen teil der user hier und auch uns sehr dolle inetressieren.
    wäre toll wenn du antwortet

Thema: Rosellasittich zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Rosellasittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Rosellasittich

Rosellasittich: Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....
  2. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  3. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  4. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...