Rosellasittich zugeflogen

Diskutiere Rosellasittich zugeflogen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mir ist ein Sittich (Rosella) zugeflogen. Ich möchte den Vogel gerne wieder an den Besitzer zurück geben. Daher meine Frage: Wie bekomme...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

mir ist ein Sittich (Rosella) zugeflogen. Ich möchte den Vogel gerne wieder an den Besitzer zurück geben. Daher meine Frage: Wie bekomme ich den Züchter raus (Züchternummer steht ja auf dem Ring)und damit eventuell den Besitzer ?

Gruß Ralf
**********
 
hi Ralf

schau mal unter www.zzf.de/zzf/suchdienst.html, denen kannst du eine email schreiben mailto:ringstelle@zzf.de

Vielleicht wissen die genaueres wie vorzugehen ist.

Du kannst auch bei www.tiersuchdienst.org/ deine Suche abgeben oder gucken ob jmd. deinen Rosella sucht.

Könntest du ihm ein schönes Leben ermöglichen, falls sich der Halter doch nicht finden lässt??? Vielleicht mit Partner???
 
an Ralf

und was haste nun mit dme dir zugeflogenem rosella gemacht? hast du ihn behalten oder hast du den züchter ausfindig machen können? dies würde einen teil der user hier und auch uns sehr dolle inetressieren.
wäre toll wenn du antwortet
 
Thema: Rosellasittich zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben