Rosellasittich?

Diskutiere Rosellasittich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es handelt sich hier um einen zugeflogenen Vogel. Ich vermute, dass es sich um einen Rosella-Sittich handelt. Kann das jemand mit...
Ist ein Rosella in Lutino. Was hat er denn da am Kopf? Sieht bisschen aus die Dreadlocks :D
 
Vielen Dank!!!

Leider weiß ich nicht, was er am Kopf hat... Habe nur diese beiden Bilder. Er (oder sie) ist zur Zeit bei einem Bekannten.

LG Paulina
 
Leider ist das Geschlecht auch unbekannt. Ich vermute, dass es ohne eine DNA-Analyse auch schwer festzustellen ist, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Oder wie seht Ihr das?

Danke und viele Grüße,

Paulina
 
Thema: Rosellasittich?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
416
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.022
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.944
sittichmac
sittichmac
HSt138
Antworten
13
Aufrufe
2.636
HSt138
HSt138
Zurück
Oben