rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen

Diskutiere rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen. Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll...

  1. Agafreund

    Agafreund Banned

    Dabei seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen.
    Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll jetzt fragen welche Farben sie später haben werden.Die Mutter ist gelb mit roten Augen und Vater hellgrün . 3 Babys haben so gelben Flaum und 3 Babys haben weißen Flaum.
    Welche Farben werden sie später haben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agafreund

    Agafreund Banned

    Dabei seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :pwäre schön wenn ich noch diese Jahr eine Antwort bekommen würde ist nämlich nicht mehr lange:D;):trost::bier:
     
  4. #3 Quailfriend, 12. Dezember 2009
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Habe leider mit Agas keine Erfahrungen.
    habe nur 0.1 pfirsichkköpfchen und 1.0 schwarzköpfchen (miteinander verpaart) in pflege.
     
  5. #4 goldpilz111, 12. Dezember 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    ich kann es die auch nur in etwa sagen da wir nur Pfirsich und Schwarzköpfchen haben...
    bei unseren Pfrisichen werden die mit orangenem Flaum entweder grün oder gelb und die mit weissem Flaum werden weiss, pastellblau oder blau..
    wie es mit der Farbbezeichnung bei Rosenköppen aussieht weiss ich leider nicht...
    Hoffe das reicht dir...:~
     
  6. #5 watzmann279, 13. Dezember 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallöchen, ich kenne mich leider auch nicht so bei Küken aus, aber dein Nachbar könnte ja etwas abwarten, mit jedem Tag od. in einer woche sieht man eh schon mehr
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tanygnathus, 14. Dezember 2009
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich kanns Dir auch nicht verraten, wie wärs wenn DeineNachbarn einfach warten bis die Federn da sind dann weiß man es doch?
    Ist das so wichtig vorher zu wissen???
    Du stellst hier im Forum in vielen Bereichen etwas seltsame Fragen find ich???
     
  9. Agafreund

    Agafreund Banned

    Dabei seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Fachmann :)
     
Thema: rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen babys

    ,
  2. Farbbezeichnung rosenköpfchen