rote zebras

Diskutiere rote zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe gestern von einen zuchtkolegen ein paar rote Zebras bekommen .aber ich finde nix im netz über rote Zebras ausehen tun sie wie rotbrust...
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
hallo habe gestern von einen zuchtkolegen ein paar rote Zebras bekommen .aber ich finde nix im netz über rote Zebras ausehen tun sie wie rotbrust isabell .wie ist die Vererbung und kann ich einen schwarzwangen grau auch kreuzen mit roten Zebras und die jungen austellen mfg
 
Kannst du mir Bilder zeigen?
 
Thema: rote zebras

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
453
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.736
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
555
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
579
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben