roter Kardinal

Diskutiere roter Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich habe ein paar Fragen zur Haltung von Roten Kardinälen: - Volierengröße - Futter - Besatz (vllt. zur Zucht) - Preis - Winterhart -...
Wachtel-Flo

Wachtel-Flo

Stammmitglied
Beiträge
490
Hallo
Ich habe ein paar Fragen zur Haltung von Roten Kardinälen:
- Volierengröße
- Futter
- Besatz (vllt. zur Zucht)
- Preis
- Winterhart
- besondere Aussattung
- Bilder

für antworten wäre ich sehr dankbar

mfg Flo
 
hallo flo, ich weis ja nicht wieviel taschengeld man so als dreizehnjähriger bekommt. aber bei einem paar rote mußt du so mit 450 euro rechnen. ich denke mal die anderen fragen muß ich nun nicht mehr beantworten. außerdem solltest du dir mal die zeit nehmen ,hier alte berichte zu lesen und schon werden viele von deinen fragen von selbst beantwortet. das gilt auch für deine fragen über gimpel und vergesellschaftung von rotgefärbten vögeln während der brutzeit. da kann bei einigen arten schnell mal einer tot am boden liegen. gruß mario
 
Thema: roter Kardinal
Zurück
Oben