Rotfärbung

Diskutiere Rotfärbung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ! Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern. Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein...

  1. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    23
    Hallo !

    Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern.
    Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein Ergänzungsfuttermittel gekauft.
    Wie dosiert man solch ein Ergänzungsfuttermittel ? Auf der Verpackung steht leider überhaupt keine Information dazu .
    Kann mir jamand dazu einen Tipp geben ?
    Vielen Dank !!
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Andrea,
    leider kann ich Dir zu Deiner Frage keine konkrete Antwort geben - aber es wird sich sicher in den nächsten Tagen jemand finden. Das Thema "Rotfärbung" findest Du in diesem Forum nochmals unter den älteren Beiträgen - ist für Dich vielleicht auch interessant.
    Viele Grüße

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.mark-web.de
     
Thema:

Rotfärbung

Die Seite wird geladen...

Rotfärbung - Ähnliche Themen

  1. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

    Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  2. Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??

    Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??: Moin, zusammen! Am 22. April saß ein kleiner, brauner Vogel auf unserer Gartenmauer, er hat mich etwas an ein Gartenrotschwanz-Weibchen...
  3. Rotfärbung bem Gimpel

    Rotfärbung bem Gimpel: Hallo, ich bin seit November stolzer Gimpel-Halter. Bisher hatte ich nur Zeisige, Stieglitze und Birkenzeisige. In der Literatur habe ich nichts...
  4. Rotfärbung bei Cardueliden

    Rotfärbung bei Cardueliden: Hallo zusammen, brauche als Anfänger mal wieder einen Tipp von euch: Wie, bzw. mit was kann ich die Rotfärbung meiner Birkenzeisige und Gimpel...
  5. Rotfärbung

    Rotfärbung: Hallo bekomme diese Woche junge Mischlinge Fichtenkreuzschnabel x Dompfaff meine Frage ? ab wann soll ich Rotfutter geben, und was soll ich...