Rotfärbung

Diskutiere Rotfärbung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ! Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern. Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein...

1. Andrea

Andrea -

Hallo !

Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern.
    Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein Ergänzungsfuttermittel gekauft.
    Wie dosiert man solch ein Ergänzungsfuttermittel ? Auf der Verpackung steht leider überhaupt keine Information dazu .
    Kann mir jamand dazu einen Tipp geben ?
    Vielen Dank !!

2. Mark

Mark Guest

Hallo Andrea,
    leider kann ich Dir zu Deiner Frage keine konkrete Antwort geben - aber es wird sich sicher in den nächsten Tagen jemand finden. Das Thema "Rotfärbung" findest Du in diesem Forum nochmals unter den älteren Beiträgen - ist für Dich vielleicht auch interessant.
    Viele Grüße

------------------
    Mark Kobert
    http://www.mark-web.de

Thema:

Rotfärbung

Die Seite wird geladen...

Rotfärbung - Ähnliche Themen

1. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  2. Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??

Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??: Moin, zusammen! Am 22. April saß ein kleiner, brauner Vogel auf unserer Gartenmauer, er hat mich etwas an ein Gartenrotschwanz-Weibchen...
  3. Rotfärbung bem Gimpel

Rotfärbung bem Gimpel: Hallo, ich bin seit November stolzer Gimpel-Halter. Bisher hatte ich nur Zeisige, Stieglitze und Birkenzeisige. In der Literatur habe ich nichts...
  4. Rotfärbung bei Cardueliden

Rotfärbung bei Cardueliden: Hallo zusammen, brauche als Anfänger mal wieder einen Tipp von euch: Wie, bzw. mit was kann ich die Rotfärbung meiner Birkenzeisige und Gimpel...
  5. Rotfärbung

Rotfärbung: Hallo bekomme diese Woche junge Mischlinge Fichtenkreuzschnabel x Dompfaff meine Frage ? ab wann soll ich Rotfutter geben, und was soll ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden