Rotfärbung

Diskutiere Rotfärbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern. Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo !

Mein rotisabellfarbener Kanareinhahn beginnt sich gerade zu mausern.
Da er keine geschabten Karotten mag, habe ich ihm ein Ergänzungsfuttermittel gekauft.
Wie dosiert man solch ein Ergänzungsfuttermittel ? Auf der Verpackung steht leider überhaupt keine Information dazu .
Kann mir jamand dazu einen Tipp geben ?
Vielen Dank !!
 
Hallo Andrea,
leider kann ich Dir zu Deiner Frage keine konkrete Antwort geben - aber es wird sich sicher in den nächsten Tagen jemand finden. Das Thema "Rotfärbung" findest Du in diesem Forum nochmals unter den älteren Beiträgen - ist für Dich vielleicht auch interessant.
Viele Grüße

------------------
Mark Kobert
http://www.mark-web.de
 
Thema: Rotfärbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.056
finchNoa@Barbie
F
B
Antworten
8
Aufrufe
2.985
eric
E
Köbes
Antworten
24
Aufrufe
6.590
oevi
oevi
A
Antworten
12
Aufrufe
3.378
Eumo
Eumo
Edwin
Antworten
4
Aufrufe
1.941
Edwin
Edwin
Zurück
Oben