Rotkopfsittich ? (Bild 26)
Diskutiere Rotkopfsittich ? (Bild 26) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
Thema:
Rotkopfsittich ? (Bild 26)
Die Seite wird geladen...
-
Rotkopfsittich ? (Bild 26) - Ähnliche Themen
-
Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen
Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen: Hallo im Forum, wir haben seit einem Jahr ein Pärchen Rotkopfsittich! Sehr liebe, die auch auf die Hand, Arm, Kopf ect. gehen! Sehr zutrauliche... -
Rotkopfsittich-Männchen sieht so gerupft aus
Rotkopfsittich-Männchen sieht so gerupft aus: Hallo im Forum, wir haben seit Februar 2 Rotkopfsittiche (männchen und weibchen) sie sind laut dem Gentest 3/4 Jahr alt! Das Männchen sah... -
Rotkopfsittich Richy
Rotkopfsittich Richy: Hallo an alle hier im Forum ! Wie schon beim Jendayasittich-Opa-Tread von mir erwähnt, hat sich mein Rotkopfsittich Richy nach nunmehr 3 Jahren... -
Rotkopfsittichmännchen sucht neues Zuhause oder habt ihr eine Idee
Rotkopfsittichmännchen sucht neues Zuhause oder habt ihr eine Idee: Hallo Ihr Lieben ! Ich schau immer mal die Kleinanzeigen durch und bin da auf eine Anzeige gestoßen: 2 Jahre alter Rotkopfsittich mit... -
Rotkopfsittiche
Rotkopfsittiche: Hallo Kann mir einer ein paar grundlegende Fakten zur Haltung und Zucht von Rotkopfsittichen liefern, z.B. Volierengröße, Vergesellschaftung,...