Rotlicht-neue Birne

Diskutiere Rotlicht-neue Birne im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am Wochenende ist mir mein Rotlicht kaputt gegangen, besser gesagt die Birne. Hab gleich eine neue organisiert und frage mich...

1. #1 flaeschchen, 6. Juli 2005
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo zusammen,

am Wochenende ist mir mein Rotlicht kaputt gegangen, besser gesagt die Birne.
    Hab gleich eine neue organisiert und frage mich jetzt, ob ich das Ding gleich bei den Vögeln in Betrieb nehmen kann oder ob ich sie erst mal so ein wenig strahlen lassen soll??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wenn der Strahler sauber und fettfrei ist, dann kannst Du den so in Betrieb nehmen.

Thema: Rotlicht-neue Birne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotlicht birne

,
  2. birne Rotlicht

Die Seite wird geladen...

Rotlicht-neue Birne - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...