Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler
Diskutiere Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Es geht um die Nestlingsaufzucht. Tiere sollen in dieser Phase ohne die Elterntiere, ja eine gewisse Temperaturbereich im Nest wählen...
Thema: Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
infrarot wärmelampe für vögel
,strahler vogelfreundlich
,dunkelstrahler oder Rotlicht?
Die Seite wird geladen...
-
Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler - Ähnliche Themen
-
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?: Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und... -
Rotlicht anbringen...
Rotlicht anbringen...: Mich nervt das total mit dem rumgestelle dieser blöden Rotlichtlampe. Ich will die endlich dahin haben wo ich will... Die gängigen Modelle beim... -
Fragen: Hanf: Zu viel?; Schnabelwetzen am Gitter; Rotlicht: Zu viel?
Fragen: Hanf: Zu viel?; Schnabelwetzen am Gitter; Rotlicht: Zu viel?: Hallo, heute gleich drei Fragen!:zwinker: Mein Kanarien-Hähnchen wetzt neuerdings ununterbrochen, d.h., ca jede Sekunde, hundert mal, den... -
Rotlicht
Rotlicht: Hallo zusammen, meine zwei Kanarien kränkelt etwas. Nun habe ich Rotlicht aufgestellt aber sie meiden es wie die Katze das Wasser.... Was kann... -
Rotlicht als Wärmequelle
Rotlicht als Wärmequelle: Hallo eine Frage an die AV Besitzer unter Euch! Habe in diesem kalten Winter neben einem Frostwächter im Schutzraum der Außenvoliere auch noch...