Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s

Diskutiere Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute, hier die ersten Foto´s meiner 1.0 Rotstirnamazone bzw. Gelbwangenamazone ! Er ist jetzt 1 Jahr alt, hab ihn aber erst eine Woche...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi Leute,

hier die ersten Foto´s meiner 1.0 Rotstirnamazone bzw. Gelbwangenamazone !
Er ist jetzt 1 Jahr alt, hab ihn aber erst eine Woche knapp und heißt Wisky ;)

Hier, büdde:
 
Also naja, das mit den Fotos anhängen wa wohl nich :(

Wie hängt ihr diese großen Fotos an, wenn die nur bis 20400 biytes oder so groß sein dürfen ?
Naja, nen kleines *g* is ja schonmal unter meinem namen ;)

cyacya mfg Snow
 
Hi Snow,

Du musst das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm DPI/LPI-mäßig (dots per inch) "verkleinern". Irgendwo muß "Größe ändern" oder Ähnliches stehen und da gibst Du einfach die Hälfte der Bildpunkte (proportional) ein. Mit der Größe muß man etwas rumprobieren. Scannst Du selbst ein? Dann kannst Du bereits beim Einscannen "Bildpunkte" sparen.

Chinesisch?
Wenn Du mir sagst, was für ein Programm Du hast, kann ich Dir evtl. besser helfen! ;)
 

Anhänge

  • close_up3.jpg
    close_up3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo Melanie!

Wenn du die Bilder auf den Server von Vogelforen lädst dürfen Sie nicht mehr als 20KB und 400*300 Pixel haben.

Die wirklich großen Bilder, die dir in diesem Forum vielleicht aufgefallen sind, liegen auf dem eigenen Server des Schreibers.
D.h. du hast das Bild mittels FTP oder sonst auf den Server für deine HP geladen, dann kannst du sie hier ganz einfach mit dem entsprechenendem Link einbauen.

http://[url]http://www.meineseiten.de/bilder/bild.jpg[/url]

Du darfst nur zwischen "img" und "/img" nur nicht RETURN drücken, habe ich hier nur gemacht, da sonst die Zeile nicht angezeigt würde.


Viele Grüße
 
Thema: Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s
Zurück
Oben