Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s

Diskutiere Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Leute, hier die ersten Foto´s meiner 1.0 Rotstirnamazone bzw. Gelbwangenamazone ! Er ist jetzt 1 Jahr alt, hab ihn aber erst eine Woche...

  1. #1 Melanie/SnowSun004, 1. Dezember 2001
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Hi Leute,

    hier die ersten Foto´s meiner 1.0 Rotstirnamazone bzw. Gelbwangenamazone !
    Er ist jetzt 1 Jahr alt, hab ihn aber erst eine Woche knapp und heißt Wisky ;)

    Hier, büdde:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie/SnowSun004, 1. Dezember 2001
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Also naja, das mit den Fotos anhängen wa wohl nich :(

    Wie hängt ihr diese großen Fotos an, wenn die nur bis 20400 biytes oder so groß sein dürfen ?
    Naja, nen kleines *g* is ja schonmal unter meinem namen ;)

    cyacya mfg Snow
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hi Snow,

    Du musst das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm DPI/LPI-mäßig (dots per inch) "verkleinern". Irgendwo muß "Größe ändern" oder Ähnliches stehen und da gibst Du einfach die Hälfte der Bildpunkte (proportional) ein. Mit der Größe muß man etwas rumprobieren. Scannst Du selbst ein? Dann kannst Du bereits beim Einscannen "Bildpunkte" sparen.

    Chinesisch?
    Wenn Du mir sagst, was für ein Programm Du hast, kann ich Dir evtl. besser helfen! ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 papageienweb, 2. Dezember 2001
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo Melanie!

    Wenn du die Bilder auf den Server von Vogelforen lädst dürfen Sie nicht mehr als 20KB und 400*300 Pixel haben.

    Die wirklich großen Bilder, die dir in diesem Forum vielleicht aufgefallen sind, liegen auf dem eigenen Server des Schreibers.
    D.h. du hast das Bild mittels FTP oder sonst auf den Server für deine HP geladen, dann kannst du sie hier ganz einfach mit dem entsprechenendem Link einbauen.

    [​IMG]

    Du darfst nur zwischen "img" und "/img" nur nicht RETURN drücken, habe ich hier nur gemacht, da sonst die Zeile nicht angezeigt würde.


    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s

Die Seite wird geladen...

Rotstirn/Gelwangenamazonen-Foto´s - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...