Rudi und Henry

Diskutiere Rudi und Henry im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir wollen uns auch mal vorstellen rechts sitzt Rudi und linkts sitzt Henry die beiden großen sind wir. Also Rudi ist ca. 7 1/2 Jahre...
P

Prachtrosella

Guest
Hallo,

wir wollen uns auch mal vorstellen rechts sitzt Rudi und linkts sitzt Henry die beiden großen sind wir. Also Rudi ist ca. 7 1/2 Jahre alt weiblich und Henry ca.1 Jahr alt männlich. Rudi wurde anfangs fälschlicherweise für ein männchen gehalten desswegen heißt sie so. Henry durfte nach langer überzeugungs arbeit meiner Eltern voriges Jahr bei mir einziehen und Rudi gesellschaft leisten.

Ich würde gerne mit euch über alles reden was es so über Rosellas zu reden gibt also legt los!
 

Anhänge

  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 52
Zwei Hübsche hast Du da. :beifall:
Lieben Gruss
Sonja
 
Thema: Rudi und Henry

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.080
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.856
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
891
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.124
ChoGi
C
Zurück
Oben