Rudi und Henry

Diskutiere Rudi und Henry im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir wollen uns auch mal vorstellen rechts sitzt Rudi und linkts sitzt Henry die beiden großen sind wir. Also Rudi ist ca. 7 1/2 Jahre...

  1. #1 Prachtrosella, 17. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Hallo,

    wir wollen uns auch mal vorstellen rechts sitzt Rudi und linkts sitzt Henry die beiden großen sind wir. Also Rudi ist ca. 7 1/2 Jahre alt weiblich und Henry ca.1 Jahr alt männlich. Rudi wurde anfangs fälschlicherweise für ein männchen gehalten desswegen heißt sie so. Henry durfte nach langer überzeugungs arbeit meiner Eltern voriges Jahr bei mir einziehen und Rudi gesellschaft leisten.

    Ich würde gerne mit euch über alles reden was es so über Rosellas zu reden gibt also legt los!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Zwei Hübsche hast Du da. :beifall:
    Lieben Gruss
    Sonja
     
Thema:

Rudi und Henry

Die Seite wird geladen...

Rudi und Henry - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  3. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...
  4. Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...

    Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Jahre alten Henry. Seit einigen Wochen fängt er an sich die Federn auszurupfen(siehe...
  5. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

    Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...