Rückfall

Diskutiere Rückfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, der Lina geht es zusehens schlechter. Ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert und werde nun mit vorerst geliehenem...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,
    der Lina geht es zusehens schlechter. Ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert und werde nun mit vorerst geliehenem Inhalator (Pari Boy) und Imaverol, Lina 1 bis 2 mal pro Tag inhalieren lassen. Lina nimmt seit ca. 5 Tagen wieder kontinuierlich ab und ist momentan bei 210 g und sie war schon auf 218g. Ihre Augen sind wieder wässriger und sie sieht angespannt aus. Das mit dem Atmen ist wesentlich besser. Für mich wirkt es so, wie wenn sich nach Absetzen des Semperas ihr Zustand aufgrund der Behandlung gebessert hat und dann wieder der Pilz langsam oberhand gewinnt. Wir machen wirklich alles: Medis, Virtamine, Abwehrstärkung, viel frische Luft, allerbeste Ernährung usw. Ich hoffe, dass es nun mit Inhalation eine sichtbare und etwas längere Verbesserung gibt.

    Traurige Grüße
    Pe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Pe,

    ich hatte die Geschichte von Lina immer als stiller Leser mit verfolgt und mich so gefreut, dass es ihr besser geht.
    Und nun diese Nachricht...:-((((

    Wir drücken der Kleinen alle Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie weiterhin so tapfer kämpft, nicht aufgibt und es ihr bald wieder super geht!!!

    Knuddel bitte die Kleine ganz kräftig von uns!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

Rückfall

Die Seite wird geladen...

Rückfall - Ähnliche Themen

  1. Rückfall Nr 3; das Ende???

    Rückfall Nr 3; das Ende???: Hallo ihrs, ich war eben wieder beim Tierarzt, und ja wieder Tierklinik Tann, als ich heute wieder von der Arbeit kann, lag mein kleiner...